Der Screenshot ist echt…war aber nur von kurzer Dauer…dann ging’s wieder weg
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Eure Reichweitenarmut nervt mich schon ziemlich
-
Der Preis allerdings mit Versand nach DE für zwei Sitze ist auch nicht ohne...Und ob das Teil im Falle eines Unfalles dann nicht auch Probleme mit den Gutachtern macht ist auch nicht abschließend geklärt
Dennoch kenne ich mit Zwillingen (5 Jahre) die Problematik auf der Rücksitzbank. Da war der Alhambra vorher ja ein wahres Platzwunder...
-
Natürlich ohne Felge ?
-
Ich habe von meiner Ersatzfelge einen Sommerreifen übrig. Er wurde nur zur Überführung benutzt.
Preislich hab ich mir 110 € für Forumsmitglieder vorgestellt.
DOT 1321
-
Ich habe meine Erstattung auf Nachfrage nun auch bekommen. Trotz 48 Monate Leasing und Rabatt sind am Freitag 160€ angekommen.
-
Mal sehen ob es jetzt im Winter anders wird. Wir haben beide 19" mit Conti Winterreifen drauf.
-
Wir haben beide den 80er...er "normal" ich den Sportline.
Software kontrolliere ich nochmal am Wochenende.
-
Seiner lag zu dem Zeitpunkt bei 17,0 meiner bei 16,5. Also eigentlich hätte ich dann bei mir nach dem Laden eine höhere Reichweite erwartet.
-
Ich versteh das nicht.
Mein Schwiegervater fahren eine Strecke von 200km. Autobahn, Landstraße und Stadt. Hintereinander im Wechsel (einmal er, einmal ich vorraus). Wir haben lt. BC exakt den gleichen Verbrauch und die gleiche Durchschnittsgeschwindigkeit. Beide sind bei 100% SOC gestartet.
Anschließend laden wir beide wieder voll. Meine Reichweite liegt bei 400 km, er hat 460 km.
Den einzigen Unterschied den wir haben:
Er hat 19" Felgen, ich 21".
Sein Auto ist 6 Wochen älter als meines. Kilometerstand ist annähernd gleich.
Aktuell komme ich bei 100% auf etwa 400km