Mein 80er hat nach 60000km und 4 Jahren (im Juni dann)...vor einem jahr waren es noch 73500Wh...denke das ist ok
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Hallo zusammen,
auf den Reifen sind ca 6 km drauf da sie gleich gewechselt wurden.
Kamen auf einem Enyaq RS. (DOT 3424)
Abzuholen in 97264, ich würde auch bis 50 km entgegen kommen.
Hatte an 400 € gedacht.
PN
-
Na dann werd ich mal in der Wekstatt vorstellig werden
Koppelstange hat Spiel...Kulanzantrag wird gerade geprüft. Hab darum gebeten beide Seiten tauschen zu lassen...und da nach nur 54000 km
-
Na dann werd ich mal in der Wekstatt vorstellig werden
-
Meiner poltert auch. 50000km…3,5 Jahre. Hab Garantieverlängerung bis Juni abgeschlossen. Deckt die Garantie das alles was da jetzt kaputt sein kann?
-
Wenn du damit zu Skoda gehst, bekommst du die hilfreiche Standard Antwort. Das Problem wird mit der nächsten Version auf 3.2 oder höher behoben.
Die Version ist für Ihr Fahrzeug noch nicht freigegeben und 3.0 ist das neuste. Was neueres kommt irgendwann per OTA.
Kann es von meinem Skoda Händler nicht mehr hören, oder mein Auto ist nicht 3.2 fähig das sie es mir nicht geben können / wollen.
In der Antwort von Skoda die mir der Serviceberater vorgelesen hatte war leider nichts über ein Update enthalten...Kann mir fast nicht vorstellen dass ich mit dem Problem alleine da stehe.
-
du hast einen 80er?
welche software?
3.0.7...seitdem hab ich das Problem...was natürlich laut Skoda in keinem Zusammenhang steht
-
Bin ca. 20 km über Land gefahren. Das verhalten ist auch bei 30 und 50% Akku reproduzierbar.
Aber wie ich sehe finden es mehrere wohl nicht normal.
-
Das übliche..anmeldedaten erneut eingeben
-
Hier mal ein Video von dem Problem. In beiden Fällen gehe ich komplett vom Gas.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.