Alles anzeigenHallo Mr.T, erst mal freut es mich , dass es mehr werden die mit E-Auto+Wohnwagen unterwegs sind.
Zuletzt bin ich aus Südbayern nach Elba gefahren. Ich habe nur noch einen Tesla mit Wohnwagen gesehen.
Ich hab diesmal nur bei Tesla geladen, da musste ich bis auf einmal immer abkoppeln, da war die erste / letzte Ladesäule frei.
Wir waren bis jetzt mit WW 2x in Südfrankreich und 2x in Italien unterwegs. Abkoppeln je nach Lage und Besetzung der Ladesäulen. In Frankreich brauchte ich nur wenig abkoppeln. Inzwischen ist das Abkoppeln Routine, No Problem.
Hier im Forum gibt's auch ein Verzeichnis "anhängertaugliche Ladestationen", kannst über die Suche finden.
Anhängertaugliche_Ladestationen 2.pdf
https://www.enyaq-forum.de/att…iche-ladestationen-2-pdf/
Wir planen unsere Ladepausen aber in erster Linie nach Fahrtzeit (ca 2 bis 2,5 Stunden) und Ladebedarf. Das sind etwa 200 km, manchmal mehr manchmal auch weniger.
Hallo Leute ,
es ist nix draus geworden. Der Vorbesitzer hat die undichten Dachfenster zu lange vernachlässigt. die Schränke wahren auch teilweise schon aufgequollen und innen hat es gut gemuffelt.
Zudem hat auch irgendwas mit den Papieren nicht hingehauen er hatte 1100 kg Leergewicht und 1100 kg Z. Gesamtgewicht im Schein stehen. Aber im Netz habe ich nur 1300 Kg z. Gesamtg. für das Modell gefunden. Wir haben ihn nicht gekauft. Jetzt wird halt weiter Gezeltet.
Grüße