Beiträge von cappy0815

Mahlzeit,

da ich nicht die ganze Zeit aus dem Fenster schauen und auf die Auslieferung des ENYAQ warten kann, denke ich mir Fragen für Euch aus.

In meiner hoffentlich gültigen Ausstattungsliste steht etwas von Infotainment BASIC (Navigationssystem)

Nun stöbere ich also durch's Forum und blättere in diesem Internetz ... aber irgendwie finde ich nix genaues.

Also die Frage an Euch ... was zeichnet genau das BASIC System aus?

Ist der Monitor kleiner als bei "besseren" Varianten?

Kann das System etwas nicht, was andere können?

Werde ich etwas vermissen?

... oder ist das etwa schon wieder ein Punkt, der völlig wurscht ist?

Danke für die Unterhaltung

Cappy

kann ... könnte ... vielleicht :)

Vielleicht aber auch nicht.

Laut unserem Fleetmanagement ist in der Bestellung keine WP enthalten und musste definitiv extra bestellt werden.

Inzwischen geht's mir auch garnicht mehr explizit um die WP ... ich habe ja im Thread gelernt, dass ich die vermutlich nicht vermissen werde ...

... es geht darum, ob ich ggf. andere Sachen NICHT haben, die inzwischen in das Clever-Paket eingeflossen sind.

ichwarteaufnenblauen genau so wird das bei mir sein.

Ich habe nicht viel Lust etwas umständlich zu machen ... am Liebsten einfach benutzen.

Gewisse Angewohnheiten kann man sich aneignen, klar ... anderes gibt's bestimmt zu beachten ... insgesamt soll es aber geschmeidig in den Alltag passen.

TeaObvious Dann wäre das bei mir tatsächlich auch so ...

Ich fahre täglich 20km zur Arbeit und zurück.

Nachmittags kommen dann noch oft Kinder-Taxi-Fahrten von ähnlichen Entfernungen dazu.

also offenbar nicht unbedingt die WP-Parade-Disziplin

Wer vielleicht keine Lademöglichkeit zu Hause hat und erstmal in kalte Auto steigt, hat vielleicht mehr davon.

Das wäre dann bei mir allerdings so.

Anschaffungsmehrkosten sind wurscht ... aber ein kaltes Auto ist bäh.

Allerdings ist mein Verbrenner Morgens überraschenderweise auch kalt ... :)

Ggf. organisiere ich die Garage etwas um um dann wenigstens etwas Temperatur zu haben.