Ja, das war AC 😀
Ist jetzt am Anfang alles etwas aufregend ... Ich werde mich da reinfuchsen.
callibso coole Seite ... aber ganz klar NEIN 🥴
Ja, das war AC 😀
Ist jetzt am Anfang alles etwas aufregend ... Ich werde mich da reinfuchsen.
callibso coole Seite ... aber ganz klar NEIN 🥴
Ja, das ist der MJ24 60er Bug
Ok ... super ... das geht ja gut los hier
Wenn ich diese Taste drücke, die das Assistenten-Symbol hat, wird m Display angezeigt "Diese Taste ist in Ihrem Fahrzeug nicht belegt"
Das Gleiche, wenn ich am rechten Rad drehe ...
Mahlzeit,
ich stülpe diesen Thread nochmal nach oben.
Wie aktiviere ich den LIMITER denn überhaupt?
Wenn ich am Hebel ziehe ist IMMER, der TEMPOMAT an ... ich hätte aber lieber einen Limiter!?
hat bestimmt was mit den pACC Einstellungen zu tun, oder?
Hallo,
kaum habe ich das Auto neu (bin sehr begeistert) und übe ein wenig zu laden, habe ich das erste Problem.
... oder bin ich vielleicht auch nur zu ungeduldig oder blöd?
Ich werde zukünftig per DKV laden. Scheinbar werde ich annähernd jede Station nutzen können.
Bis die Karte verfpgbar ist, habe ich POWERPASS eingerichtet.
Gestern Abend wollte ich bei Training an der Eishalle laden ... Neue Station ... perfekt Zeit ...
Die Station ist von den Stadtwerken Düsseldorf.
Mir hätte schon auffallen können, dass sie möglicherweise etwas eigen ist, da sie werde in der DKV-App, noch in der POWERPASS-App geführt ist.
Allerdings dachte ich, neue Station ... vielleicht noch nicht aufgeführt.
POWERPASS wollten den Barcode nicht akzeptieren.
Heute stöber ich bei den SW-Düsseldorf, wie ich da evtl Laden kann, aber sie da ... offenbar MUSS man eine Karte des Anbieters haben.
Die wird ab nächster Woche mit einer Grundgebühr versehen.
Ok ... bei 3€ Umsatz, bekommt man die schon erstattet ... aber da es sich um Firmen-Abrechnung handelt, möchte ich solche Zaubereien erstmal vermeiden.
Habe ich etwas übersehen?
Gibt es die Möglichkeit in Düsseldorf auch anders zu laden?
Cappy
Ja genau ... so habe ich es jetzt auch einsortiert.
Wenn man den Schlüssel bewegt, "ruft" er nach dem Auto.
Inzwischen hat es ein paar mal geklappt.
Der Ort ist dabei egal ... klappt tendenziell eher nirgendwo.
Gestern Abend habe ich hinter dem Auto gestanden und mind. 10x den Kofferraum-Taster gedrückt, bis das Auto auf ging.
Irgendwas ist da faul.
Bei meinem Gestern abgeholten ENYAQ funktioniert KESSY nicht.
Ich habe alle Optionen im System aktiviert.
Bisher konnte ich 3x schlüssellos Öffnen 2x Schließen.
Den Schlüssel habe ich zuletzt zu Testzwecken sogar in der Hand gehalten.
Mit dem Ersatzschlüssel geht es auch nicht besser.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der bzw. die Schlüssel gelegentlich dauerhaft oder länger blinkt / blinken.
Wenn ich das richtig ergoogelt habe, sollte der aber nur blinken, wenn ich ihn betätige.
Ist so eine Problematik bekannt?
Da es hier eh schon etwas OT geworden ist, habe ich noch eine Frage.
Gibt es einen LIMITER beim ENYAQ, oder "nur" den Tempomaten.
Gefühlt spiele ich die ganze Zeit an dem Stellhebel für den Tempomaten rum ... das nervt.
Aha ... doch nochwas zum Topic.
Habe Gestern an der Eishalle in knapp 90 Minuten von 66 auf 85% geladen.
Sehr cool ... so dachte ich mir das.
Das erste Laden war zwar aufregen und ich habe den Stecker nicht auf Anhieb andocken können, aber dann ging es.
Cool wäre jetzt noch sowas wie ein Lade-Verlauf
Mmmmh,
ich hatte bis heute Morgen einen FOCUS ...
Da hat es von Anfang an zu 100% IMMER geklappt