Ok ... dann habe ich was gelernt. Danke für's "belehren"
Trotzdem mag ich selbst Amazon und Fleisch.
Oh ja ... Ich ja auch ... ich mag's halt nur nicht unbedingt direkt empfehlen.
Ok ... dann habe ich was gelernt. Danke für's "belehren"
Trotzdem mag ich selbst Amazon und Fleisch.
Oh ja ... Ich ja auch ... ich mag's halt nur nicht unbedingt direkt empfehlen.
Mahlzeit,
weiß Jemand zufällig ob es im CAR-SCANNER einen Sensor gibt, der mir den Schlüssel- oder KESSY-Empfang anzeigt?
Würde irgendwie gerne mal sehen, was da passiert ...
Naja ... doch ... direkt das ERSTE Ergebnis mit Bild führt zu eben diesem China-Shop, der so umstritten ist.
Das erste UND zweite Text-Suchergebnis führt zu dem GROSSEN Shop von Jeff, den ich ebenfalls irgendwie nicht gerne verlinke.
Natürlich könnte google dir andere Ergebnisse liefern, als mir ... aber dann füge eben noch den Namen des gewünschten Shops hinzu.
Bei beiden Shops bestelle ich ... bin aber nicht stolz darauf.
Daher wollte ich nicht direkt verlinken. Ist nicht böse gemeint.
Der Link von BigBlue007 ist natürlich deutlich einfacher zu nutzen, zeigt aber sogar einen Affiliate-Link.
Ich weiß ja nicht ...
Der Ausführungen von BigBlue007 kann ich aber komplett folgen und zustimmen.
Nichts für ungut ... das sollte wirklich kein belehren oder so sein ... nur mag ich eben nicht jeden Link teilen.
ich konnte auf Anhieb nichts finden
Zu manchen Shops mag ich links nicht teilen, sorry.
Ich vermute mal, dass es sich um dasselbe Teil handelt, weswegen ich diesen Thread hier im August letzten Jahres aus der Versenkung geholt hatte...
Exact ... das ist das Teil.
let's keep fingers crossed
Design soweit ich sehen konnte ja, Bedruckung aber nicht.
Ok ... dann wäre es ja denkbar, dass da "nur" etwas falsch bestückt wurde.
Allerdings müsste dann die "falsche" Taste ja ne andere, aber nicht KEINE Funktion haben.
Es fehlt eine komplette Taste.
Jo ... das wird ja hier schon seitenweise diskutiert, dass die ASSI-Taste verrutscht ist.
Mmmmh ... hat denn das "neue" 24er Lenkrad das gleiche (Tasten-)Desing wie das "alte" -23er?
Ja, es mag medizinische oder anderweitig indizierte Gründe für solche Temperaturen geben.
Auffällig ist es dennoch und mein Kommentar war ja auch in keiner Weise despektierlich gemeint.
Mit dem WAS-Widget?