Moin,
ich entwickle gerade die bescheuertste Frage der Forums-Geschichte ...
Hier ein erster Entwurf ...
Ich habe vor einiger Zeit, als ich kurz vor der Empfängnis des Stromers stand, beim großen Fluss-Versandhaus ein paar Zubehörteile erstöbert.
Vor lauter Aufregung habe ich die besonders interessanten Stücke auf die Wunschliste geklickt.
Was ich nicht bedacht habe war, ich habe irgendwann mal Geburtstag.
Es kam also, wie es kommen musste und ich bekam dieses schöne Teil geschenkt:
Aufbewarungsbox ENYAQ
Ausgepackt, angesetzt ... passt PERFEKT.
Das Ding sieht super aus, die Anti-Rutsch-Einlagen sitzen gut und es fügt sich ein wie ein Original-Teil.
Jetzt die beknackte Frage ... WAS MACHE ICH DAMIT?
Ich bin eher aus dem Lager der "Wegsortierer" ... mag es, wenn Sachen unsichtbar im Auto gelagert sind und nicht frei rumliegen.
Außerdem wird es hinter der Windschutzscheibe im Sommer ordentlich warm, so dass sogar eine Sonnenbrille ausscheidet.
Dazu kommt, dass man die Sachen, die dort gelagert sein könnten, nicht sieht und somit ggf. vergisst.
Schlüssel, Geld und andere Wertsachen fallen selbstredend ohnehin weg.
Nochmal: WAS MACHE ICH DAMIT?
Hat ggf. Jemand eine ähnlich schlaue Anschaffung getätigt und steht vor der gleichen Frage?
Hat der Schwarm ggf. eine gute Idee oder einen Tipp?
Da es sich um eine außerordentlich beknackte Frage handelt, ist steine-sammeln und öffentliche Demütigung natürlich zulässig und ihr könnt mich beschimpfen was das Zeug hält.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.