Was hast du denn für Fehler? Hab 3.0 und eigentlich keine Probleme. Das System ist langsam, nervt und ruckelt aber da wird auch kein Update mehr helfen.
Beiträge von BaseX9
-
-
Nein: Vorgang von Links nach Rechts
326347250-7d3df091-5e9a-4d19-a721-870ce9966b74.pngFrüher musste das Auto noch ein Update ziehen bevor die Registrierung in der App funktioniert hat. Da du den Wagen ja gerade erst übernommen hast, irgendwelche Updates im Fahrzeug offen? Online Dienste im Profil alle aktiviert?
Keine Ahnung ob das "heute" noch so ist...
-
Das ist aber schon lange Speichers Gerüchteküche Thread geworden.
-
Diese Woche ist wichtig, da passiert was dieses Jahr.
Und? Irgendwas passiert? Hab nix gehört...
-
Die Tibber Integration für Skoda ist halt auch leider nur so gut/stabil wie die Skoda Server. Also es ist kompliziert.
Jetzt im Sommer tanke ich eh eher Mittags da kann ich den manuell anstecken. Im Winter hab ich die Integration genutzt für die günstigen Preise in der Nacht. Wenn man nur ~1x die Woche laden muss ist das schon ok.Heute um 13 Uhr kann ich dann für 17,6c/kwh tanken. Das geht schon in Ordnung
-
Kann mir jemand erklären wieso mein Auto jedes Mal wenn ich per App den Ladevorgang abbreche wieder selbständig startet?
-
Wo ist eigentlich das Problem ABRP oder Google Maps zu benutzen. Das die mitgekauften Autonavis meistens grottig sind ist ja bei ziemlich jeder Marke so. Wenn mein Auto ohne Navi gebaut worden wäre, hätte ich es gar nicht erst mitbestellt...
-
-
Keine Ahnung was du so für Meetings hast aber bei mir ist zu 99% keine Konzentration und nur 1-2 Gehirnzellen notwendig...
-
30 Jahre alt und läuft nach wie vor