MuesLee konntest du schon testen ob der Fehler verschwindet mit dem abschalten der Standortdaten?
Beiträge von BaseX9
-
-
Ob es jemand gibt, der Massnahme 48S5 nicht hat, aber das gleiche Problem.
Gleiches Problem, ME3 ab Werk und kein 48S5.
Wollte ich eigentlich nächste Woche machen lassen in der Hoffnung das Problem zu fixen. Da werde ich wohl enttäuscht
-
Ich hab jetzt mal die Geschwindigkeitswarnung bei +10kmh deaktiviert. Das war die einzige Änderung meinerseits seit der Fehler angefangen hat. Bisher ist Ruhe....toitoitoi
-
Ich geselle mich mal zum Kreis der Betroffenen. Ich hatte wirklich NIE Probleme mit dem Assistenzausfall und seit dem OTA ca. mitte September fliegt mir ständig alles um die Ohren... gestern auf ~300km locker 30-40 mal "Ping, Ping, Ping" alles ausgefallen und bis auf LaneAssist kommt alles direkt wieder...
Ich hab jetzt nen Termin für 48S5 gemacht aber scheinbar wirds das wohl auch nichts bringen. Auto kaputt gepatched würde ich mal sagen...
Speicher was sagen denn deine internen Quellen dazu? Offenbar scheint das ja viele OTA Enyaqs zu betreffen und Skoda weiß davon?!
-
Seit Ende September fliegt bei mir regelmäßig TA, LaneAssist, Schilderkennung raus und Front Assist eingeschränkt verfügbar.
Davor hatte ich das eigentlich NIE deswegen vermute ich das eins der OTAs dahinter steckt.
Gestern bin ich ~300km gefahren und die Meldung ist mir locker 30mal um die Ohren geflogen....sehr nervig. Ich hoffe diese Feldmaßnahme fixt das Problem.
-
-
Hat auch endlich der Hinweis auf das Vorbereitungs-Update den Weg aufs Display gefunden.......80% Ladestand habe ich zwar noch nicht unterschritten, bin aktuell bei 81% aber es konnte gestartet werden.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Ladestand und Update? Wird das nicht angezeigt unter 80%?
-
Angeblich soll es doch die TA/Lenkradheizung Probleme und die Handerkennung verbessern?! Probleme die ich sowieso nicht habe...
-
Joa aber wenn mich mein Auto auffordert wegen einer dringenden Servicemaßnahme unverzüglich einen Termin zu machen würde ich doch auf nen Leihwagen setzen 😂
-
Ist bei mir auch gerade reingekommen. Dann mach ich mal nen Termin. Leihwagen sollte doch gratis sein?