Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal
Beiträge von BaseX9
-
-
MJ24 halt...das war ja bereits klar, dass wir pre MJ24 kein 4.0 mehr erhalten werden.
-
Was juckt mich MJ24 wenn ich mit meinem pre MJ24 und der kack pre 4.0 Software im Stich gelassen werde...
-
Außer du hast eine Sole-Wärmepumpe, also mit Erdwärme, dann ist die Außentemperatur und damit Tageszeit egal
Ich glaub der Anteil der Luftpumpen dürfte überwiegen 😂 ich bin von Gas auf WP ohne Flächenheizung. War eh schon nen Glücksspiel aber es läuft. Bin für 160qm2 inkl. Warmwasser bei ~2500kwh im Jahr.
-
-
Ist das die Beta oder gab es schon ein Update?
-
Sollte sich der Klebepunkt am Verstellrad nicht bewegen, könntest Du noch probieren, den Klebepunkt am Enyaq anzubringen. Vielleicht ist der es ja, der sich dreht!?
Nur für dich mache ich beides. Sicher ist sicher!
-
Oh mann...so einfach kann es sein. Ich war schon am überlegen den Abstand zur Mittelkonsole etc. zu messen Danke für den Tipp!
-
Wenn ich die 3.2 hätte wäre ich auch zufrieden...
Weniger Bugs klar auf jeden Fall aber die Geschwindigkeit finde ich ok... Klar schneller ist immer besser aber ich finde den aktuellen Zustand nicht schrecklich.
Also der Input-Lag der Sitzheizungstaste ist schon ne absolute Zumutung für so ein teures Auto...
-
Moin,
mir ist mittlerweile mehrfach aufgefallen, dass sich mein manueller Fahrersitz von alleine verstellt. Ich drehe den regelmäßig senkrechter nach vorne und nach ein paar Wochen muss ich wieder nachjustieren. Ich rede hier nur vom Kippen des Fahrersitz, nicht vom Sitzabstand zum Lenkrad/Pedal.
So oft wie ich das Rad schon nach vorne aber nicht nach hinten gedreht habe, müsste ich mittlerweile eigentlich mit der Nase im Lenkrad hängen.
Ich hab immer das Gefühl, dass die in einer Gewissen Position stehen bleiben. Wenn man weiter vorne ist gehen die über Zeit wieder nach hinten...
Ist das noch jemandem aufgefallen?