Beiträge von BaseX9
-
-
-
Also in meiner Garage (nur Wallbox) werde ich beim dynamischen Tibber Tarif bleiben.
Fürs Haus gehts jetzt bald zurück auf nen fixen Tarif. Die WP läuft quasi 24h und alle anderen Verbraucher fallen nicht wirklich ins Gewicht.
Für meinen Stromanschluss in der Garage hot, fürs Haus flop. Zumindest bei mir
PS: E.ON Zukunftsstrom12 ists geworden. Bei Corporate Benefits gibts gerade 408€ Neukundenbonus
-
Zuviel "Staatsfeind Nr. 1" geschaut? Man kanns auch übertreiben. Bargeld, sowie Lebensmittel dann hoffentlich auch im Hauseigenen Bunker gelagert.
Was genau ist dein Problem? Du redest hier gravierende Datenschutzbedenken klein und machst dich über Menschen lustig die sich über ihren digitalen Fußabdruck sorgen.
-
Kann jetzt nicht sagen, dass mich diese Nachricht wirklich überrascht. Der Zustand der Software ist ja schon nicht gut, da wird die Sicherheit der Daten nicht besser sein.
-
So ein Vergleich ist für die Katz!
Einen zweijährigen Reifen mit wais Gott wie viel KM, mit einen Neuen vergleichen. Sorry, verstehe ich nicht!
Das hat der ab Werk schon gemacht, ist mir nach der Auslieferung schon unangenehm aufgefallen
-
Meine neuen GjR sind auf nasser Bahn definitiv besser, als die Turanza Eco die von Werk aus kommen. Hab gerade auf die Conti AllSeasonCon2 gewechselt, die sind echt super.
-
Diese Art von Updates gibt es aber schon sehr lange. Ist weit entfernt von echten OTAs.
-
Das sollte nur ein App Update sein. Nichts besonderes...
-
Die Geschwindigkeit des Infotainments is halt mit 3.7 nach wie vor eine Zumutung...