bis heute kein weiterer Neustart
Beiträge von Matzefro
-
-
So , nun hab ich mal alle "Fahrer" gelöscht (über die MySkoda-App) und das Infotainment auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mich und meine Frau wieder hinzugefügt.
nun muss ich abwarten ob es wieder passiert oder nicht. Da es nicht täglich passiert ist kann ich nicht beurteilen ob es behoben ist oder nicht.
Wenn ich 4 Wochen ruhe habe scheint es OK zu sein
-
Bei mir immer währen der Fahrt. Radio usw. funktioniert einwandfrei während mehreren Minuten. dann Neustart. Egal, ob ich grad Radio oder USB Stick höre oder ob das Navi aktiv ist oder nicht, oder ob ich telefoniere oder nicht...
Ist bei mir auch "nur" (manchmal auch tagelang nichts) während der fahrt. Ich werde mal alles "Nutzer" trennen und einen Werksreset versuchen.
-
Matzefro hast du es mal neu gestartet? Also länger als 5 Sek. auf den Ausknopf drücken, vlt. hat er sich in einem OTA-Update verschluckt.
hatte ich auch schon mal gemacht - hat aber nichts geändert.
ich habe den Wagen mit 5.2 bereits übernommen.
-
Hallo zusammen,
bevor ich nun einfach die Werkstatt aufsuche frage ich einmal in die Runde.
Bei mir (Enyaq 85 Software 5.2) start in unregelmäßigen Abständen das Infotainment von selbst einfach neu .
es war sogar schon 2mal direkt nacheinander.
zum Glück oder leider nicht täglich aber nerven tut es schon.
hat das noch jemand oder hatte das jemand und dafür eine "einfache" Lösung?
Gruß
Matzefro
-
Neue Vb 300€
-
Nach 395 vermelde ich die Übernahme eines wunderschönen Autos.
Ist nicht blau aber die Farbe darf nun genutzt werden.
-MJ25 und Software 5.2
-
-
Hallo zusammen
Mein Enyaq steht kurz vor der Auslieferung und ich habe noch vorab die Reifen gegen Ganzjahresreifen wechseln lassen.
Somit würde ich günstig gegen Gebot einen nagelneuen Satz Sommerreifen von Pirelli abgeben.
2x 235/55R19 101T Scorpion
2x 255/50R19 103T Socrpion
Preisvorstellung: 400€
Bei Interesse kurze PM an mich
-
Kann man das ggf über ODB abschalten?