Piano-black ole!
Bin ich jetzt auch kein so großer Fan davon, aber der Gedanke an lästiges Reinigen des hellen Stoffes hat den Ausschlag gegen Lounge gegeben
Piano-black ole!
Bin ich jetzt auch kein so großer Fan davon, aber der Gedanke an lästiges Reinigen des hellen Stoffes hat den Ausschlag gegen Lounge gegeben
Bin neu hier und mein Enyaq iv80 Maxx soll noch diesen Monat bestellt werden.
Ohne jetzt alle 171 Seiten des Threads zu lesen, was ändert sich mit MJ2024 und ist es wahrscheinlich, dass ich dann dort reinfalle?
-> hab jetzt gerade die letzten ca 10 Seiten gelesen und konnte keine richtigen Infos dazu finden…
Da meine Firma heute noch Angebot einholen möchte habe ich mich nun auf die sichere Variante "Suite" festgelegt. Ich habe hin und her überlegt, war mir dann auf Grund verschiedener Videos und Bilder dann doch zu unsicher bzgl. Anfälligkeit. Auch wenn es auch manchen Bildern toll aussieht, so sieht es auf anderen Bildern irgendwie nicht so toll aus...
Danke an Alle die versucht haben mir auf die schnelle zu helfen!
Alles anzeigenDiesen Fehler in der Preisliste gibt es bereits, als ich meinen im Februar 2022 bestellte. Das ist einfach nur schlecht kommuniziert.
In Österreich wird es besser kommuniziert als in Deutschland.
Die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen sind immer verbaut. Ebenso werden alle 4 Innentüröffner hinterleuchtet.
Nur bei Loft fehlt die Ambientebeleuchtung im Dashboard.
Ja das mit dem Design und der Ambiente der "Instrumententafel" ist mir auch aufgefallen, obwohl man da schon sehr spitzfindig sein muss um das zu bemerken, da es nicht großartig erwähnt wird.
Das natürlich schon so lange da bzgl. der hinteren Türen ein Kommunikationsfehler besteht ist schon komisch. Damit hatte ich bei Threaderstellung weniger gerechnet.
Danke für eure Aufklärung!
sieh mal hier den weiteren Verlauf. Konsens war, dass hier die Beschreibung in vielen Dokumenten seit Jahren vermutlich falsch ist, da immer mit einer Beleuchtung vorne & hinten ausgeliefert wurde.
Ganz lieben Dank. Es scheint also seit Jahren ein Fehler in der Beschreibung zu sein. Soweit ich es nachvollziehen konnte, wurde jeder Enyaq auch mit der Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen ausgeliefert.
Hast du evtl. mal direkt beim Skoda-Händler dir die verschiedenen Varianten angeschaut?
Dann kannst du dir ein direktes Bild davon machen.
es gibt kaum Skoda-Händler die überhaupt einen Enyaq da haben. Bisher habe ich zwei enyaqs gesehen, beide mit Loft... wüsste somit nicht wie ich es mir anschauen soll ![]()
Hallo Zusammen!
Ich bin kurz davor meinen ersten Enyaq zu bestellen und durchforste nun schon seit Tagen das Internet zu allen möglichen Thematiken.
Ich konnte jedoch nicht herausfinden ob tatsächlich in den hinteren Türen der Streifen der Ambientebeleuchtung ist? Ich habe dies bei verschiedenen youtube-Videos gesehen. Bin ich jedoch auf der Skoda-Website/Preisliste so wird zumeist von den vorderen Türen gesprochen und nicht den hinteren...
Kann mich hier jemand aufklären? Da in der Preisliste auch immer nur explizit von vorn gesprochen wird, vermute ich dass dies bereits unter den Rotstift gekommen ist?
Modell soll ein iv 80 mit Lounge oder Suite werden.
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und kurz davor die Bestellung für den Enyaq abzugeben.
Wie der Titel ja schon sagt bin ich mir unschlüssig welches Design ich nehmen soll? Lounge gefällt mir auf der Skoda-Website schon sehr gut, Suite ist die sichere Bank.
Mein Problem ist, dass bei den meisten Videos die man dazu findet der hellere Stoff wirklich sehr hell wirkt. Auf den Bildern der Website ist das viel dunkler. Vor allem die Rücksitzbank sieht bei manchen youtube-Videos wie so alte graue Flugzeugsitze aus.
Wenn dem so ist, dann gehe ich vermutlich (und sicherheitshalber) zu Suite.
Hat hier jemand evtl. halbwegs farbechte Tagesbilder von der Lounge-Ausstattung? Sehr würde mich auch die Rücksitzbank interessieren. Wie schon gesagt, auf manchen Bildern sieht es super aus, auf anderen Bildern oder Videos schon ziemlich hell...
-> Wenn es so hell wie hier aussieht, habe ich hinzukommend starke Bedenken bzgl. Abnutzungsspuren sowie Reinigung und Anfälligkeit für Dreck...