Beiträge von beaviz

Sorry, von der Suchfunktion schon einmal etwas gehört?

Oder einfach paar Seiten zurück.

Warum werden die selben Fragen alle paar Seiten gestellt? Aus Bequemlichkeit oder Faulheit?

Ich habe jetzt die letzten zwanzig Seiten durchgelesen und konnte keine Info bzgl. meiner Fragen finden.

Einzig die Info, dass die FIN erst mit Start Produktion verfügbar ist…

Also nochmal meine Fragen:

Welche Infos sind wie und wo über die FIN ermittelbar?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit Bestellung im August das Fahrzeug MJ24 bekommt?

Sollten die Spekulationen um MJ24 stimmen, würde ich dann sozusagen kostenlos von den Upgrades (85kwh, 170kw-Ladeleistung, Vorkonditionierung etc.) profitieren?

Falls der Vorschlag kommt meinen Verkäufer zu fragen: er erscheint mir nicht sonderlich kompetent was diese Fragen betrifft…

Sorry, von der Suchfunktion schon einmal etwas gehört?

Oder einfach paar Seiten zurück.

Warum werden die selben Fragen alle paar Seiten gestellt? Aus Bequemlichkeit oder Faulheit?

Ich verstehe deinen Kommentar, jedoch hat der Thread hier aktuell mehr als 4400 Seiten… Danke für den Hinweis, dass auf den letzten Seiten genau meine Frage schon gestellt wurde. Somit schaue ich mir jetzt mal die letzten 10 Seiten an.

Edit: jetzt die letzten 12 Seiten hier durchgelesen und konnte keine Informationen bzgl. meiner oben genannten Fragen finden. Ich geh jetzt nochmal 10 Seiten zurück….

Hallo Zusammen!

Voraussichtlich kommende Woche wird mein Enyaq bestellt, sofern das Leasing-Angebot vom Händler dazu eingetroffen und in Ordnung ist.

Meine Konfiguration: Enyaq iv80, Moon-Weiß, Paket Maxx + Transport, Design Suite.

Wartezeit bis zur Übergabe laut Händler ca. 30 Wochen.

War es nicht so, dass man mit der FIN an Informationen kommt (geplante Produktion, Modelljahr etc.)?

Wie und wann komm ich a die FIN ran und wie kann ich dann alle Infos der FIN auswerten?

Ganz lieben Dank schon mal an Alle die mir da helfen :)

Habe heute so grob 50 Seiten durchgeblättert... Hier die "Abkürzung":

FAJ

Quelle bei Skoda:

https://www.skoda-storyboard.c…riante-und-neuer-antrieb/

Ganz lieben Dank für die Info!

Hmm, da ja soweit ich es verstanden habe, dass noch keiner weiß wann MJ24 tatsächlich kommt wird man ja somit auch nicht sagen können ob dann meiner mit der Bestellung (noch diesen Monat) da mit reinfällt. Mehr Akku, Vorkonditionieren und das Hochsetzen auf 180 würde mich aber schon freuen… heißt dann vermutlich abwarten… sowas bekommt man dann auch nur über die FIN raus? Ab wann kann mir der Händler die mitteilen?

Bin neu hier und mein Enyaq iv80 Maxx soll noch diesen Monat bestellt werden.

Ohne jetzt alle 171 Seiten des Threads zu lesen, was ändert sich mit MJ2024 und ist es wahrscheinlich, dass ich dann dort reinfalle?

-> hab jetzt gerade die letzten ca 10 Seiten gelesen und konnte keine richtigen Infos dazu finden…

Da meine Firma heute noch Angebot einholen möchte habe ich mich nun auf die sichere Variante "Suite" festgelegt. Ich habe hin und her überlegt, war mir dann auf Grund verschiedener Videos und Bilder dann doch zu unsicher bzgl. Anfälligkeit. Auch wenn es auch manchen Bildern toll aussieht, so sieht es auf anderen Bildern irgendwie nicht so toll aus...

Danke an Alle die versucht haben mir auf die schnelle zu helfen!

Ja das mit dem Design und der Ambiente der "Instrumententafel" ist mir auch aufgefallen, obwohl man da schon sehr spitzfindig sein muss um das zu bemerken, da es nicht großartig erwähnt wird.

Das natürlich schon so lange da bzgl. der hinteren Türen ein Kommunikationsfehler besteht ist schon komisch. Damit hatte ich bei Threaderstellung weniger gerechnet.

Danke für eure Aufklärung!

sieh mal hier den weiteren Verlauf. Konsens war, dass hier die Beschreibung in vielen Dokumenten seit Jahren vermutlich falsch ist, da immer mit einer Beleuchtung vorne & hinten ausgeliefert wurde.

Ganz lieben Dank. Es scheint also seit Jahren ein Fehler in der Beschreibung zu sein. Soweit ich es nachvollziehen konnte, wurde jeder Enyaq auch mit der Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen ausgeliefert.

Hast du evtl. mal direkt beim Skoda-Händler dir die verschiedenen Varianten angeschaut?

Dann kannst du dir ein direktes Bild davon machen.

es gibt kaum Skoda-Händler die überhaupt einen Enyaq da haben. Bisher habe ich zwei enyaqs gesehen, beide mit Loft... wüsste somit nicht wie ich es mir anschauen soll :/