Alles anzeigenWar es Dir im Wartesaal zu langweilig oder zu unübersichtlich?
Wie dein sagt, wird der Herstelleranteil bei Bestellung abgezogen. Beantragen könntest du einen Bonus nach Zulassung… Da eine Lieferung und Zulassung bis 01.09. quasi ausgeschlossen ist, kannst du entsprechend bei Firmenleasing auch nichts mehr beantragen. Mit Bestellung darfst du einen Wisch unterzeichnen, dass sich der Bonus und der Herstelleranteil ändert.
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen und davon ausgehen, kein Antrag, daher auch keine Herstelleranteil mehr.
Da du mit der Forensuche auf Kriegsfuß stehst, hier mal ein Link.
Danke für deine Infos. Wenn der Herstelleranteil erst nach Zulassung berücksichtigt wird, dann ist er doch bereits obsolet und dürfte im Konfigurator doch garnicht mehr angeboten werden? Kein Auto der Welt wäre jetzt noch so schnell produziert oder verstehe ich das jetzt falsch?
Hintergrund warum ich frage: ich bin inkl. Herstellerbonus gerade bei einem Listenpreis von etwas mehr als 59k und wäre somit bei der 0,25%-Regelung. Würde der Herstelleranteil nun nicht mehr berücksichtigt werden, würde ich über 60k-Liste kommen und hätte somit eine 0,5%-Versteurerung…
Deinen Link schaue ich mir sofort an.
Sorry Leute, ich blick da aktuell garnicht mehr durch
Ich will ja nur wissen ob der Herstelleranteil bei Bestellung diesen Monat noch berücksichtigt wird oder nicht…