SFD2 gibts noch keine Lösung
generell wird es schwierig bei SFD2 noch rechtlich was zu verändern; da "theoretisch" damit die ABE erlischt
SFD2 gibts noch keine Lösung
generell wird es schwierig bei SFD2 noch rechtlich was zu verändern; da "theoretisch" damit die ABE erlischt
Was? Wer hat es gesagt? Bis jetzt wurde nur űber kleinere Octavia gesprochen, ID7 ist Superb Format. Ich wäre sofort dabei…
ich meine 2026 oder 27 soll es was werden; würde sich dann decken mit dem "facelift" vom ID7
Skoda plant ein Kombi auf Basis vom ID7-Sportstourer - alles andere macht intern auch im Konzern kein sinn
Ich hatte Ende Mai mein Geld: geprüft wurde nichts ^
ein Kollege hat auch erst JETZT ein e Auto gekauft ; also lange nach Antragstellung
interessiert scheinbar keinen
das liegt doch unten drunter; sprich unter dem CF und dem Stoßfänger - nicht IM ?
… das ist falsch!
Ich glaub das interessiert die reichlich wenig; weltweit gesehen wird er auch nicht der einzigste sein und intern werden auch Tests gefahren
das sollte mal vielleicht dem ein oder anderen "Deutschen" die Akku Panik nehmen und ich denke da geht noch mehr ....
wobei die 510km Restreichweite auf überwiegend Stadt resultierend sind; land und Autobahn wird das schwierig
Probefahrt oder schon der eigene?
Mein Eindruck zu dem Auto bisher war genau andersum, innen finden ich ihn zwar an einigen Stellen witzig&pfiffig, aber an anderen zu billig für das, was er immer noch kostet (ist ja jetzt kein eC3 für unter 23 oder 27k). Und generell für ein China-BEV zu teuer, nur weil Volvo draufsteht, wenn ich diese Technik haben will, würde ich den deutlich günstigeren Bruder smart #1 nehmen. Aber vielleicht kann man bei Volvo bessere Rabatte oder Leasingraten als bei smart rausholen...
Und bis vor ein paar Wochen hab ich noch recht viele Klagen über Kinderkrankheiten und SW Fehler gelesen, ist das schon besser geworden?
ist der eigene für die nächsten 2 Jahre
SW ist mit der 1.3.1 besser geworden ;bisher keine großen Probleme . Alles läuft flüssig
ja er ist recht teuer
aber bei dem Angebot was ich bekomme habe; passt das - und vergleichbares konnte ich auch nicht finden
der smart ist optisch nicht meins - wie immer aber geschmackssache
mein enyaq werde ich wohl nach dem Sommer verkaufen und dann werde ich in Richtung SQ6 schauen- aber auch nur dann wenn die Software stimmig ist !