Beiträge von Scotty18
-
-
Beruhigend, ich bin nicht alleine! Ich hab genau das beschriebene Phänomen auch seitdem ich Donnerstag das Auto bekommen habe. Der Händler sagte, ich soll mal aus dem Auto den Skoda-Support anrufen (über die i-Taste) - der konnte nach langer Wartezeit dann aber auch nicht helfen und ich solle doch eine eMail schreiben. Die ist gerade raus. Bin gespannt.
.. genau das hab ich auch getan ^
wie gesagt per mail bis heute keine Antwort drauf und ich erwarte da auch nichts mehr
Irgendwann wirds gehen- oder auch nicht ...
-
Bei mir auch alles korrekt hinterlegt.
Die Traffic App startet trotzdem nicht (bitte warten).
Die Powerpass-App hingegen lief bei mir sofort.
gleiches wie bei mir
vom Support/KD noch keine Rückmeldung bisher !
-
dann siehts bei mir schlecht aus
max 1 Balken bzw.- Netzlos .. Willkommen in Deutschland auf dem Lande
-
bei mir versucht sie aber schon seit 2 wochen sich zu installieren...
Ausser einfach abwarten und laufen lassen; kann man eh nichts tun
-
In der Regel holt er sich das Navi-Update nachts. Einfach dafür sorgen, dass er tagsüber aufwacht und dann Mobilfunk hat. 😊
schlecht nur wenn man wie ich auf dem Land wohnt + der Wagen in der Halle kein netz hat
ich hab ihm zwar mit dem WLAN verbunden; kann aber nicht feststellen ob er das wirklich nutzt
-
23.8 wäre dann der letzte stand (stand heute)
-
Der Unterhaltungswert unserer Enyaqs ist aber spitze.
Unterhaltswert - passt auch
Nebenbei ich konnte gestern die 6 Monate "buchen"
Ergebnis - das gleiche - nichts wird installiert und steht immer noch auf BITTE WARTEN im Shop (Fahrzeug)
juckt mich nicht- die app hatte ich in unserem Octavia iV und ein nutzen davon habe ich auch nicht bemerkt.. aber wäre halt mal schön wenn es generell funktionieren würde
-
.. worum ging es hier eigentlich nochmal ?
-
RS Coupe
200km davon 80% Autobahn; mit Stau; 10% Stadt 10% Land ; 19kwh/100km
Klima immer an
4 Personen
120-140 km/h auf der Bahn
damit kann man absolut leben
im Winter rechne ich aber eher mit 21 +-