Audi ist was für Golffahrer, denen VW zu billig ist.
Völlig überschätzte Firma.
Aha ... ^
Audi ist was für Golffahrer, denen VW zu billig ist.
Völlig überschätzte Firma.
Aha ... ^
Meiner Meinung nach wurde von Anfang an dort viel über Bedingungen geschrieben,
dann hätte man auch gleich zum Start alle nötigen Unterladen vorweisen sollen / müssen ;sprich e-Auto - Verträge etc.
ich möchte nicht wissen wieviel von den Anträgen am Ende dann gar nicht umgesetzt werden bzw bewilligt werden
die 5 zahlen gestern kann sich jeder - unverbindlich - selbst ausdenken
dazu brauch ich nicht Mals ein Angebot hier haben
Hängt in der Berechnung mit dem Kreis und dann Hoppla da ist was schiefgelaufen
naja morgen ist auch noch ein Tag , das jetzt alles überlastet ist - ist normal .
War schon immer so
Liegt es eventuell auch an der ME Version?
würde mich wundern; das denke ich eher weniger
Den Technischen Sinn der PLA Sensoren - sprich den seitlichen Sensoren - für den Spurwechsel verstehe ich nicht "ganz"
die US-Sensoren haben eine Reichweite von max 1.5 bis vielleicht 2m ; eigentlich wird alles über das Heckradar gesteuert (Side Assist)
allerdings kann ich mir vorstellen das das Assistenzsystem in letzter Sekunde auf die PLA Sensoren greift; wenn dort ein Hindernis kommt - würde die Notfall Gegenlenkung erfolgen
ABER wenn es regnet und der sensor würde durch viel wasser ein Fehlsignal bekommen (was beim Side Assist RADAR nicht der fall ist) , dann müsste genau das passieren
oder es gibt eine Verknüpfung - Regensensor aktiv ==> kein Assistierte Spurwechsel
da meiner den ab werk nicht hat (gut vermisse ich auch nicht) , kann ich es leider nicht testen
doch kann man prüfen indem du deine rechnung hochladen müsstest wo dann der Vermerk ÖKLSTROM drauf steht
wie gesagt in der aktuell Förderung ^siehe oben steht das so
und richtig Tibber wäre dann raus
richtig; aber die Frage ist- ab wann! aus einem laufenden Vertrag kommt so schnell nicht raus
und wenn ich jetzt z.b. bei Vattenfall auf ÖKOstrom umstelle müsste ich 120€ Bonus zurückzahlen
+ 1€ mehr Grundgebühr...
die ganzen Nebenreden sind relativ unklar... genau so was ist ein HAUSHALT
Frau Freundin ;bzw alle an der Adresse gemeldeten Personen können theoretisch ein Haushalt bilden; ich rede nicht von einem klassischen EFH ; sondern z.b. ländlich auf einem Hof wo mal mehrere Familien an einer Adresse wohnen etc.
und es könnte ein zwang kommen das man einen Natur oder Ököstromvertrag nachweisen muss ^
zum Thema das permanent noch was geändert wird
dies ist auch neu
ZitatAlles anzeigenMindestnutzung
Das geförderte Gesamtsystem (Photovoltaikanlage, Solarstromspeicher und Ladestation) ist ab
dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme mindestens sechs Jahre zweckentsprechend zu nutzen. Die
KfW ist berechtigt, den Zuschuss zurückzufordern, wenn das geförderte Gesamtsystem oder
einzelne Komponenten binnen sechs Jahren nach der Inbetriebnahme veräußert werden.
Ein Elektroauto muss mindestens sechs Jahre ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme des
Gesamtsystems genutzt werden.
Bezug von Strom aus erneuerbaren Energien
Voraussetzung für die Förderung ist, dass der für den Ladevorgang erforderliche Strom zu
100% aus erneuerbaren Energien stammt. Dieser soll vorrangig aus der Eigenerzeugung vor
Ort stammen und kann zusätzlich über einen entsprechenden Stromliefervertrag bezogen
werden.
gerade eben gelesen
Siehe hier :
Wer kontrolliert das denn?
Bei meiner geförderten Wallbox wollte auch nie jemand den Ökostrom-Tarif-Vertrag nach einem Jahr kontrollieren.
na glaub mal das es schon Forderungen geben wird; und wenn es am ende ein schreiben ist das du über das markstammdatenregister nachweisen musst das die anlage noch existiert
oder du eben 3 jahre ein e-auto zugelassen hast (geht auch einfach über den Zoll etc abzufragen)