Beiträge von Scotty18
-
-
Gurtwarner im Stg 17 raus
Anmeldescreen dekativieren - bekommst du keine OTA updates mehr
-
damit würde man den Blinker aber auch nicht mehr wirklich "gut" sehen
das war auch beim 4G schon sinn dahinter
-
Gibt es eigentlich schon Möglichkeiten das Crystal-face mit dem Tagfahrlicht zu verbinden?
bringt nicht viel; da es als "Standlicht" agiert und du würdest es bei Tage auch nicht wirklich sehen
abgesehen von der Dämmerung und da geht dann eh Abblendlicht an
-
Ich nutze sowohl die alte Essentials und die Neue App.
In der alten Essentials kann ich meinen Superb IV und den Enyaq verwalten.
Besser gefällt mir jedoch die App EEVEE.
Jetzt mein Problem - ich kriege den neuen Enyaq nicht in der App hinzugefügt, obwohl der Kontakt zu dem Fahrzeugdaten steht und der Enyaq angezeigt wird.
Habt ihr eine Idee warum es nicht klappt und die Daten nicht übernommen werden ?
Gruß Burghard
Ich hab das gleiche; mein octavia iV ist drin; aber den enyaq bekomme ich nicht rein
ich habe dem support dazu bereits kontaktiert - die antworten sind... mehr als traurig und wenn so mit kunden umgegangen wird hatte ich schon überlegt den Datensammler wieder zu entfernen^
Kurz:
freche antworten
irgendein gefasel (ich denke halb schlecht übersetzt) von wegen ticket und bezahlen ; was ich nicht verstanden habe
und darauf auch keine Antwort erhalten habe
meine Vermutung ist das nicht 2 Fahrzeuge von skoda reingehen
ich wollte den octavia aber nicht löschen (bisher) - da der eh nur noch bis Mai läuft
-
nein in 3.6 nicht vorhanden ^
-
Mal eine Frage an alle "PV-Überschusslader":
- Wie häufig taktet eure Wallbox die Ladeleistung?Habe meinen go-e Charger aktuell auf 1 min eingestellt, um ein zu häufiges Takten zu vermeiden.
Was können Wallboxen/On-Board Lader vom Enyaq eigentlich vertragen bezüglich Taktfrequenz?
ich hab den fronius Wattpilot; das ist der gleiche wie der go-e
1min und überwiegend lade ich hier 3 Physik mit 5-8kw Überschuss
-
das wird die Kamera Aktion (update beim Händler sein)
ist das gleiche wenn man mit der FIN über den FIN checker das ganze prüft
-
Meine Nummer ist WEIT über 100k
1006xx ...
Es wird so sein das viele durchgekommen sind und das System mehrfach bei einem Account hochgezählt hat; daher bei vielen mehrere 100 Einträge ... daher auch die hohen Zahlen
-
Es gibt Immer was neues
2025 kommt die komplett neue Plattform; so gesehen kannst du immer warten
ja klar wenn es kurz davor ist; um so "ärgerlicher" aber fahren werden beide