in der Beta IOS ist die 7x ; kann aber auch nicht mehr oder weniger
Beiträge von Scotty18
-
-
AC OFF = kein Kompressor = keine entfeuchtung bzw. Kühlung (im Sommer)
-
du meinst AC OFF = Kompressor OFF (nicht ON)
-
sehe ich auch so; dazu müsste aber eben hier in DE auch der Strompreis inkl aller kosten bei 10-15 Cent liegen ; drüber lohnt sich das ganze nicht wirklich
mal abgesehen vom Thema "Netzstabilität" ... bis unsere Regierung in DE sowas durchsetze ist eh 2030
-
so sehe ich es auch - macht "spaß" zu sehen wenn man von O bis O nahezu autark ist -trotz e-Auto
heute hats auch nicht für 100% gereicht trotz viel sonne
-
und da ist immer noch der Faktor -x an Verlusten und werten drin die man nicht greifen kann
ist halt alles Milchmädchen -- am ende wie beim auto spaß Faktor darf man so oder so nicht ernst rechnen ..
denn ein WR hält auch keine 25 Jahre mehr wie früher; die hybrid teile so oder so nicht - auch wenn viele Hersteller jetzt schon 10 Jahre Garantie geben
-
Wieviel Cent zahlst du denn dann nachts?
Tibber ?
das hab ich hier mal gerechnet ;das lohnt sich nicht mit Speicher laden etc. für 26 Cent im EK und drunter geht der preis nicht
Ladeverluste Entlade vom Speicher mal mit gerechnet
-
Ich bin heute gut 660 km gefahren und es wurde von der App keiner der bekannten 6 stationären Blitzer angesagt.
Ich hätte auch nicht erwartet das das gescheit läuft
-
Ich glaube hier nicht wirklich
im Netz gibts diverse Übersichten ; aber da der Enyaq SFD hat; können das auch nicht alle
Raum NRW- Coesfeld kann ich helfen
-
Warum soll der Verbrauch auf Langstrecke besser / niedriger sein - wenn ich die Batterie elektrisch "beheize" - das macht kein sinn