Beiträge von Scotty18

Fisker hat halt bis zuletzt auch absurd schlechte Lieferzeiten gehabt.

Wirklich preiswerter sind die Chinesen auch nicht. Da wird es schon dünn bzw auch Skoda wird sehen, dass es neben Tesla noch immer erstaunlich wenig direkte Konkurrenz gibt.

Persönlich hätte ich das auch gern anders, weil nur so Druck für Skoda entsteht, sich anzustrengen.

Fisker ist die reinste SW Katastrophe ; 2-4% Verluste über nacht- über 24 std teils noch mehr; und das sind wirklich nur die geringsten probleme

da kann man hier noch froh sein mit dem enyaq ;) oder der alten ME -SW

Tesla Y wäre für mich keine Alteranative; dafür müsste der unter 40k liegen; schlichte - teils billige Verarbeitung ; kein Tacho ... den rest können sie.. Optik aussen mal aussen vor; das ist der Enyaq deutlich sportlicher unterwegs

MP4 Kaminfeuer auf nen Stick (der Wahlweise externe Festplatte), einstecken. Dann klappts auch mit dem Kaminfeuer :) oder Strand, oder Regenwald oder was immer auch.

das sind so dine wie die akku konditionieren die ich einfach nicht brauche ... einfach ein schnelles intuitives menü und gescheites navi reicht ;)

Zumindest ME4 sollte genug Power haben, und ich denke nicht dass ein Skin viel GPU-Power, wenn dann nur Speicherplatz... Aber ich denke nicht dass das in irgendeinerform noch kommt (wäre eigentlich doch was für den Shop^^).

mfg

wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst ;)

manchmal sag ich schon "leider" ... es ist vieles Spielerei bei Tesla ^. - aber mehr Kreativität und Vielfalt wäre nicht schlecht bei Skoda bzw dem VAG Konzern oder Car.....

Aber wie wir alle wissen; schon die einfachsten Dinge bekommen die hochgezahlten nicht gebacken

Naja eigentlich hatte ich bisher kein auto welches keine gescheite Temp Regelung hatte

und die "letzten" waren bzw sind noch

Kodiaq

aktueller Octavia iV

Audi A4 8W / S5 8T ....

Im großen und ganzen bin ich ja mit dem Enyaq zufrieden; bei dem aktuellen Wetter steht er jetzt eh in der warmen Halle bei mir und der Kodiaq wird wieder bewegt.. aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet (und ja bin ich VAG-Fanboy)

bekommt man für viel Geld ; einen echt technisch mehr als Mangelhaften "Kübel" .. ok Auto ;)

Vielleicht fehlt mir aber auch der Langzeit Vergleich zu einem Tesla ... oder zu einem BYD ... oder Kia .. Volvo ÈX40

Alle dieser Marken bin ich nur mal "Kurz" gefahren ; ich denke aber das auch diese Modelle ihre Ecken & Kanten haben

In den nächsten 4-5 Jahre wird sich in dem Bereich leider noch sehr viel tun & das wird dem Wiederverkauf der aktuellen Modelle nicht wirklich fördern