Beiträge von Scotty18

Wenn der eMacan nicht so teuer wäre ...

glaub mir- die Technik bei Porsche ist kein stück besser

ich fahre zwischendurch den Taycan; der Wagen ist genau so ein Software Fehlgriff wie bei Skoda oder den IDs .. permanent schmiert das Navi ab wenn man per wireless CarPlay verbunden ist

vor Konditionieren mit Zielführung funktioniert zeitweise auch nicht ..

Der Monitor ist unten abgeschnitten; weil er zu tief im Armaturenbrett sitzt...

Krönung war letztens ein Totalausfall mit BlueeScreen...

also auch die Waschen nur mit Wasser ^

Werde mich am Freitag mit einem Volvo - Händler in Verbindung setzen u. mich über einen Volvo ex 30 erkundigen ! 2 Stück im Laden , einer sehr gute Ausstattung ,einer Vollausstattung ,zum Mitnehmen ohne Lichtjahrlieferzeit ! :) Gruß

hab ich mir angesehen ! wenn du solo fährst ok

alles andere VIEL ZU KLEIN; schon gar mit Kindern; auch der Kofferraum

und auch kein vergleich zum Enyaq

hatte den für dei Frau und Kindergarten auch auf dem Schirm; aber schnell ein haken dran

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Ich bin den Polestar 2 Vorfacelift probegefahren. Ist ja vom Innenraum gleich. Definitiv kleiner Innenraum. Optisch ansprechend, ich finde auch gute Materialien, aber klein, vor allem hinten. Ich bin 173cm gross und mir wars hinten zu eng (Beine und Kopffreiheit). Mein jetziger A4 ist grösser.

beim Polestar 2 ; saß ich kurz drin - steht ja auch bei Volvo.. diese RIESIE Mittelkonsole hat mich erschlagen; das ist einfach viel zu überdimensioniert

vor allem so hochgezogen und wuchtig; da lob ich es mir im Enyaq - aufgeräumt zu "luftig"

Was mich wirklich überzeugt hat war die Verarbeitung; irgendwie schlicht - aber doch wertig

genau das Gegenteil eben von Tesla ;)

Das Navi bzw den Monitor hätte man neben den Lüftungen schöner positionieren können; wie beim EX30

ABER dafür gibts noch ein Tacho- wenn auch mit recht wenig funktionieren; aber weniger ist mehr

Ich konnte ihn wirklich von Fr-Mo - STRESSFREI hier beim Händler mir ausleihen; fahren - und musste am ende sogar Nichtmals laden (ich habs dennoch getan)

und bin über 300km damit gefahren

Verbrauch (war August) war gut - 17 +-

Leistung war genug da ; ich brauche die Leistung von meinem RS auch nicht; und Allrad hab ich auch nicht vermisst..

SEHR positiv überrascht war ich noch von der Ambientebeleuchtung ; kommt auf den Werbefotos nicht so gut rüber wie es in natura war / ist .

Bei mir rutscht der Volvo XC40 recharge extended range (ab24 also Hinterradantrieb) immer mehr in den Fokus.

Bei mir in der Tat auch

den EX30 hatte ich mir auch schon angesehen; ist aber mit Kindern zu klein; reicht daher auch nicht für die Frau zum Kindergarten und Einkaufen aus

der 2024er XC ist aber technisch auch recht solide

den EX40 hatte ich bereits für ein Wochenende - war ein schönes Auto und die Verarbeitung war wirklich gut !

das navi in der tat etwas schlicht - aber ganz ehrlich- wenig Spielerei ! aber es läuft !

pasted-from-clipboard.jpg