Solange man einen Antrag stellen kann, ist auch noch Geld da, also am Tag wo er zugelassen werden soll reinschauen ob es noch geht dann sollte da auch nichts schief gehen. Kann kein Antrag gestellt werden erst 2024 anmelden.
Beiträge von tobi112
-
-
Diese Vorgabe steht auf dem übergabeinspektionszettel den der Monteur in der Werkstatt ausfüllen muss bei deinem Händler.
-
Es gibt bei kufatec ein Set welches 3000€ kostet zzgl. Montage von mindestens 8 Stunden.
Wenn dir zusätzlich nur die frontkamera reicht kostet das Set 1000€
-
Wenn man auf kupplung.de schaut, ist das kein hexenwerk und das sollte Dir jeder unterbauen können, natürlich als gesteckte Variante.
-
Da muss/ wird sich ja wohl dein freundlicher drum kümmern, er hat es ja versaut.
-
Paolo84, was ist eigentlich aus deiner anhängerkupplung geworden? War die doch verbaut oder musste sie nachgerüstet werden?
-
Bei mir stehen die Fußmatten in der Serienausstattung mit drin.
-
-
-
Ich habe gerade die Info vom freundlichen bekommen das die Regulus nicht mehr Lieferbar ist und die Automatisch auf Proteus umgestellt haben. Ich Persönlich finde die Regulus viel schöner aber ist ja anscheint nicht zu ändern oder kann ich den Verkäufer am Ende drauf festnageln das ich die andere Felge haben möchte und er muss sich kümmern wie auch immer?