Hier einmal mein austrittsfoto bitte blau machen🙏
Beiträge von tobi112
-
-
Habe heute unseren auch in Empfang nehmen dürfen, austrittsfoto kommt morgen, ist schon dunkel, akkustand 80% und 10 km auf dem tacho.
-
Heute habe ich meinen zugelassen und Freitag steht die Übergabe an.
-
Gestern lag der Leasing-Vertrag im Briefkasten und als Farbcode ist 8X8X Race-Blau Metallic hinterlegt... Bestellt wurde aber Brilliant-Silber!
In der Auftragsbestätigung steht 8X8X Brilliant-Silber Metallic. Ich habe mal kurz Google bemüht und das scheint ja schon falsch zu sein! Brilliant-Silber ist nämlich 8E8E.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Wenn der Enyaq blau ist, dann können Sie ihn direkt behalten!
Am ende kannst du wahrscheinlich nur den blauen nehmen oder eben pech gehabt. Bestellbar ist er nicht mehr und dein händler wird ihn ganz sicher wieder los.
-
Mein
hat Freitag mit der BAFA telefoniert und gefragt ob an den gerüchten, das der Topf bald leer ist, etwas dran ist. Antwort der BAFA, man solle sich keine sorgen machen es sieht alles noch enspannt aus. Meiner wurde geliefert und Dienstag ist Anmeldung. Gestern schon einmal spionieren gewesen, er stand in der Auslieferungshalle am Strom angeschlossen.
-
Ich sehe gerade das ich ab morgen im 100er Club bin
-
Bei meinem steht mj23 auf dem Auszug von erwin.
-
unserer wurde am 10.10 gefertigt und auch noch nicht da, laut Händler bekommen die die zulassungsbescheinigung 2 erst nach Erhalt des Fahrzeugs von skoda. Entweder ist deiner schon da und die haben keine Kapazitäten in der Werkstatt oder mein Händler erzählt Mist.
-
"Liebe Kundin, lieber Kunde,
ŠKODA Auto Deutschland hat uns darüber informiert, dass Ihr ŠKODA ENYAQ mit den hochwertigen 19" Proteus Silber Leichtmetallfelgen geliefert wird (siehe Anhang).
Die 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Leichtmetallfelge ist restriktiv und aktuell nicht mehr verfügbar.
Das Fahrzeug wir durch diese Maßnahme rechtzeitig eintreffen können. Diese Aktualisierung erfolgt für Sie kostenlos.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüße"
Ich habe diese Mail auch bekommen, jedoch nach Eingabe meiner FIN bei My Skoda und auch bei Erwin, siehe da es sind doch die Bestellten Regulus geworden.
Viel besser ist das ich vom Händler einen Termin bekommen habe wann ich das Auto zulassen kann und dieser erst nach nachfrage nicht eingehalten werden kann.
-
Ich habe heute eine mail vom freundlichen bekommen das ich einen Zulassungstermin ab dem 2.11 buchen kann. Habe auch eben Fix die Fahrgestellnummer geprüft, Produktion 10.10.23 mal schauen wann dann die Übergabe ist und ob er dann auch voll geladen ist (wurde mir auch angeboten für 25€ ab sollte ja laut Übergabeprotokoll gemacht werden)