Eisack Ost ist perfekt
Bin Anfang Mai von Bardolino nach Hause. In der Nacht gefahren, bei ca. 8 Grad, Heckträger mit 2 e-bikes , da wurde es zum Brenner/Ionity knapp
Eisack Ost ist perfekt
Bin Anfang Mai von Bardolino nach Hause. In der Nacht gefahren, bei ca. 8 Grad, Heckträger mit 2 e-bikes , da wurde es zum Brenner/Ionity knapp
Hallo
Auf dem Heimweg vom Gardasee hab ich an den Rasttätten Eisack Ost und Paganella Ost Ladesäulen gesehen, werden aber im Enyaq oder in der app nicht angezeigt. Hab da schon jeman geladen ?
Grüße
Das wär doch mal eine Herausforderung für den Händler bzw. die Werkstatt: nicht nur davon reden, sondern wirklich kundenorientiert denken & handeln . . . und den richtigen Aufkleber organisieren.
Und selbstverständlich richtig rum reinkleben Qualitätssicherung ist ein MUST
ich werde es beim Händler ansprechen
Danke Euch - da kann ich ja beruhigt zum Lago fahren.
Erste langstrecke mim Enyaq, bin gespannt.
Mit meinem Audi Etron 50 musste ich immer 3x Laden
Schöne Grüße
Servus
wollte kurz vorm Urlaub den Luftdruck kontrollieren
das steht im auto
da sind nur 16,17 und 18 Zoll aufgeführt
ich hab aber einen RS, der hat Serie schon 20" und ich hab 21"
das ist schon schwch von skoda
Kennt jemand den druck für 21 " ???
Danke
Hans
Hallo
juhuuu, ich bin nicht der Einzige
Meinen RS Coupe hab ich Anfang November bekommen. Kurz darauf bereites erste Geräusche - furchtbar
War jetzt vor 3 Wochen beim Händler, der hat eben diese Ursache auch bei mir gefunden und die Teile getauscht. Danach absolute Ruhe
Seit 2 Tagen geht es wieder los
Dank dem Beitrag kann ich Ihm ja ein paar Tipps geben
Grüße
mein Termin wurde abgesagt - 2 Mechaniker krank
ich bin aber schon mal mit komolett ausgeräumten Kofferraum gefahren - scheppert genau so
eine Waschanlage, die das Auto durch eine lange Halle zieht. Speziell hier die Best Car Wash Anlage in Regensburg. Da musst Du zwingend aussteigen. Ist aber hier im Umkreis die beste Anlage