Beiträge von marielu
-
-
Hallo, habe auch einen IV 80 privat geleast. Hat alles das Autohaus/Skodahändler gemacht. Hab nur unterschrieben und dann wurde das Geld überwiesen.
Hat alles super geklappt und ich hatte nichts damit zu tun. Geld wurde dann auf mein Konto nach 3 Monaten überwiesen.
-
Brandenburg / Eisenhüttenstadt
-
Morgen, genau so. Hab jetzt 100 % geladen weil ich um 9.00 Uhr einen Ausflug starte. Dann möchte ich, mit einem voll geladenen Auto starten, werde dort nachladen und gegen Abend zurück fahren.
-
Dann ist doch alles ok. ich ja.
-
8 Jahre Garantie auf den Akku und ist ein Leasing Fahrzeug, wird nach drei Jahren ausgetauscht. Ich will schon, dass der Akku auf 100 % geladen ist, wenn ich los fahre. Ach und ich lade in der Firma.
-
Das Problem is, ich lade selten zu Hause. Sonst ist das so ok.
-
Hab ich also eine Wallbox und werd ich dann so praktizieren. Hat aber einen anderen Grund. Meine Firma ist 5 Minuten von meinem Haus entfernt und da kann ich Kostenlos laden. Weiß das mit dem Akku. Aber Danke.
-
Unterschiedlich, zwischen 30 und 60%. Lade dann auf 100% um am nächsten Tag voll geladen zu starten. Wie gesagt jetzt im Urlaub. Sonst Freitags (Wochenende) und Montags um über die Woche zu kommen.
-
Ja, wenn ich nächsten Tag wieder fahre dann ja. Sonnst einmal die Woche in der Firma. Jetzt hab ich Urlaub und bin unterwegs. Warum?