Wollte zu Lindt Weihnachtseinkauf machen aka maximale Zuladung austesten Der Kassenautomat für den Kundenparkplatz nimmt nur Bargeld Ich würde sagen, da hat Lindt eine gute Analyse seiner Kunden gemacht . Alternativ kann man sein Ticket auch im Werksverkauf abstempeln lassen.
Wollte währenddessen eigentlich bei Aldi Süd schräg gegenüber laden. Zahlungsterminal konnte aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Also Hotline angerufen. Nach knapp 2 Minuten hatte ich dann eine Dame dran. Die hat dann im System nachgesehen und das klang so, dass der Fehler wohl bereits hinterlegt ist. Man will jetzt einen Techniker rausschicken.
Also ab zum nächsten Aldi mit Ladesäule. Karte vorgehalten, PIN eingegeben, Ladeterminal: ich weiß von nix; das ganze dann dreimal Aber in der Banking-App steht, dass dreimal 49 € geblockt wurde. Ich bin mal gespannt Also auch nicht geladen. Ergo umplanen.
Paar Meter weiter zum EWE für einen Splash&Dash für 52ct, währendessen bei der Golenden Möwe Betriebsflüssigkeiten getauscht.
Dann ab in die Eifel, um Strecke fürs Rennrad zu erkunden. Vennbahnradweg (Radweg auf ehemaliger Eisenbahnstrecke) hatte ich vorher recherchiert. Wäre angenehm ("nur" ca. 350hm auf 36km, danach 35 fast flach) zu fahren, aber dafür relativ monton. Die Straßen zwischen den Ortschaften haben dann schon ganz andere Steigungen (z.B. B258 Himmelsleiter 130hm auf 3km). Leider oft keine Radwege oder eher im schlechten Zustand. Mal schauen, was ich daraus mache.
Dann ging es Richtung Heimat und ab zum Laden am Heinrichshof.