Beiträge von Charli

Nach den Bilder zu urteilen, hatte ich angenommen, dass es 2 Teile sind. Es ist allerdings nur ein Teil.

Das erste Bild der Beschreibung zeigt, dass man den Adapter von hinten rein drückt und dieser somit einrastet. Das zweite Bild zeigt, dass man es von vorne wieder ganz easy rausdrücken/ entfernen kann.

Wenn der Tablethalter (3V0061129) eingeklickt ist, kann man den Adapter durch eine Sperre nicht rausdrücken. Man muss erst den Tablethalter entfernen.

IMG_0763.jpegIMG_0762.jpeg

Ich finde da 17 Suchresultate, alle mit der gleichen Nummer und dem scheinbar gleichen Text. Welchen hast du bestellt?

Edit: ist immer das gleiche Produkt, wird nur für jedes Fahrzeug-Modell einzeln aufgeführt :D

Paket von Kopacek ist heute angekommen. Lass mich das Teil anschauen und testen. Anschließend berichte ich hier ... mit ein paar Bildern.

Das ist wirklich ganz neu!

Ich habe soeben den Adapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128) und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129) bei Kopacek.com (Parthändler für SKODA) bestellt. Werde berichten, wenn das Paket ankommt und ob es tatsächlich passt.

Ich lass durch einen Kollegen mal so ein drucken ... mal schauen, wie das aussieht.

Ich habe den Druck gestern erhalten ... es passt, aber zufrieden mit der Passform bin ich nicht! :(

Daraufhin habe ich die Verschalung am Enyaq Sportsitz ausgebaut und anschließend mit Modellgips einen Abdruck von beiden Innenseiten erstellt. Dadurch ist die Passform 100%. Jetzt werden die ausgetrockneten Teile etwas in Form gebracht und anschließend in 3D Messverfahren für das Kunststoffdruckverfahren vermessen.