Lieferzeit waren drei Tage
Und trotz der kurzen Lieferzeit vermutlich mit Tracking während der Lieferung, so dass Du genau verfolgen konntest, wo das Fahrzeug grade ist…
Lieferzeit waren drei Tage
Und trotz der kurzen Lieferzeit vermutlich mit Tracking während der Lieferung, so dass Du genau verfolgen konntest, wo das Fahrzeug grade ist…
Genau, OBD2 Stecker und extra Android Handy habe ich schon. Enyaq fehlt noch.
Ich werde versuchen aufzuzeichnen, in welchen Situationen der Enyaq welchen Stromverbrauch hat und wie er dann jeweils wieder lädt.
In unseren anderen Fahrzeugen ist überall der Kemo M 186 drin ( um 40.-€ ) […] Ich füge immer nur Ein/Aus Schalter bei […]
Interessant. Welchen Schalter nimmst Du? Ist der IPx8 und so platziert, dass die Werkstatt ihn sieht?
Dann bleibt ja nur noch mein Roter vom 11.09. übrig. Seit KW20 gibt’s eine FIN, aber erst am 08.06. hat er das Werk verlassen. Seitdem nix mehr gehört.
Heute nachgefragt und siehe da, er ist heute beim Autohaus abgeladen worden. Übergabe wie bei Patro90 nächsten Donnerstag oder Freitag. Puh…
Patro90: Dann bleibt ja nur noch mein Roter vom 11.09. übrig. Seit KW20 gibt’s eine FIN, aber erst am 08.06. hat er das Werk verlassen. Seitdem nix mehr gehört.
Gute Lösung! Vor allem das mit dem Garagentoröffner. Das werde ich wohl auch auch mal angehen.
Wer CarPlay nutzt und in der Apple Home App einen Garagenöffner hat, kann den auch im Auto nutzen. Sieht im e-Golf dann wie im Bild aus. Wird sicher im Enyaq genauso sein. Die Anzeige erfolgt automatisch wenn man in die Nähe der Garage kommt.
Das ist sicher eine Alternative für die, die nicht an ihrem Auto oder Leasingfahrzeug basteln wollen.
Edit: natürlich geht das auch per Siri.
Und nun der MEB Motor zerlegt und kommentiert
Wirklich sehenswert. Vielen Dank!