Beiträge von mfreidhof

Mal nur so eine Frage in die Runde: Weiß jemand ob man den 85 bzw. 85x schon offiziell bestellen kann bzw. hat jemand der in den letzten Wochen einen 80er bestellt hat schon die Info bekommen, dass er einen 85er bekommen wird?

Mein Schwager hat nämlich vor sich einen 80er zu bestellen und ich habe ihm gesagt er soll lieber warten bis der 85 da ist. Sein AH kann ihm auch keine vernünftige Antwort geben, der meinte es könnte auch sein, dass es erst Ende 2024 eine Umstellung auf MJ24 geben könnte und so lange möchte mein Schwager aber nicht warten... ;( :D

Hi MJ-D,

Ob man bestellen kann beim AH, weiß ich zwar nicht, aber zumindest konfigurieren kann man im Web nichts: Der Konfigurator ist seit Freitag offline!

Der Händler hat mir den für 55.000 angeboten, bzw. Leasing Sonderzahlung 3000 ( gibt es ja von BAFA zurück), monatlich 369,51 Euro, 24 Monate Laufzeit, 20.000 km pro Jahr.

Das sind aber Netto-Preise von denen du hier sprichst oder? Ansonsten wäre mir etwas rätselhaft, warum ein Auto für Liste >63k€ für 55k€ angeboten wird.

Aber klar: Wenn man das Leasing mit 55.000 rechnet und über 2 Jahre, dann könnte das mit 400€ hinkommen.

Hi Zusammen,
    Bin noch neu hier und habe sicherlich nicht alle 165 Seiten dieses Themas durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob das eine neue/interessante Info ist:

Ich habe heute ein Angebot von meinem Händler für ein Leasing bekommen.
    Meine Konfiguration sieht aus wie im Anhang.

Sein Angebot ebenfalls im Anhang.

Mir ist aufgefallen: Im Konfigurator stehen 77,0 kWh

Bildschirmfoto 2023-08-15 um 16.23.31.png

und im Angebot 82 kWh:

Bildschirmfoto 2023-08-15 um 16.23.56.png

Würdet ihr das als "Zeichen" interpretieren, dass man das Modelljahr 24 bekommt, wenn man jetzt bestellt?

Gruß,
    Marc

(Sorry wenn es eine blöde "Anfängerfrage" ist.)