The Expert. Das Video, das mein Leben in den letzten 35 Jahren zusammenfasst,
Beiträge von LogoRok
-
-
Ja, wie oben geschrieben. Unklare Ursache, unklare Lösung.
Seither keine Probleme mehr.
Deine Fehlersituation ist aber eine andere als meine war.
-
Sicherung 19
Hab mir jetzt nen Sicherungszieher gekauft, weil der Vorbesitzer den verschlampert hat. Gibt's da ne Liste was man wann ziehen muss?
-
Die App hat 100% gesagt, obwohl ich im Auto 80% angezeigt kriege. Hab's jetzt mal zurückgestellt.
Immerhin hat die App Verbindung zum Auto. Ist doch auch schonmal was.
-
Yep, habe ich auch seit ein oder zwei Wochen. Vorher war das nicht. Oder selten?
Ladegrenze ist auch schon ewig auf 80%.
-
letzter Kontakt vor 42 Minuten. Warum hat er das vor 10 Minuten noch nicht gewusst?
Immerhin weiß er jetzt dass die Tür abgeschlossen ist. Über den Ladezustand schweigt er sich noch aus.
-
Wird noch eine Weile dauern. Der 16jährige Sohn vom Hausmeister, der das Serverupdate gemacht hat, ist grade in der Schule und kommt erst um 15 Uhr zurück.
-
Auch an der App neu angemeldet, jetzt ist gar nichts mehr verfügbar.
-
Ich habe wie empfohlen den Datenschutzbestimmungen zugestimmt, dann dreimal die Werbung abgelehnt und dann gab es einen internen Serverfehler.
Die App (7.8) ziegt noch den Fahrzeugstatus vom 15.11.
-
So, er lädt wieder. Fehler haben wir keinen gefunden.
Nach diversen Versuchen, anderes Auto dranhängen, umschalten von drei- auf einphasig und zurück, ging es dann plötzlich auch am Enyaq.
Also letztendlich "haben Sie schonmal aus- und wieder eingeschaltet?"
Einziges Problem noch, dass die Wallbox behauptet, der Ladevorgang würde initialisiert, obwohl der schon längst abgeschlossen ist. Vielleicht mal ordentlich durchbooten...