Beiträge von MikeB

danke, aber ich vermute dass die app was hat, da ich ja sehe, dass er scheinbar daten abruft, aber unten dann nicht darstellt (zb beim laden zeigt er oben das auto mit ladekabel an)

in der essentials app zeigt er aber eben alles an.

danke für die info, sollte das nicht im skoda-system eigentlich aufscheinen, dass der wagen noch kein update erhalten hat? so hat der händler eben die ausrede, dass ja nix drinsteht (warum auch immer).

aber ich werde einen anderen händler noch kontaktieren

Hallo seit kurzem funktioniert die App bei mir nicht mehr korrekt, dh er zeigt keine Daten an - unter dem Logo vom Auto sollten ja die aktuellen Werte angezeigt werden (akku etc.), das bleibt aber schwarz bei mir.

Mit der alten App gehts aber, dh derzeit muss ich diese verwenden, obwohl die neue App eigentlich schon funktioniert hat.

De-/Reinstall hat auch nichts gebracht, auch ein Werksreset nicht.

danke

lg

mike

Hallo, ich hoffe ich darf mich in diesem Thema einklinken, wollte keinen neuen erstellen :)

Ich besitze seit kurzem einen gebrauchten Enyaq IV 60 und bin aber bezüglich Softwarestand etwas verwirrt.

Laut Infotainment hat mein Eny immer noch die 792er Version, das wäre ja eigentlich ein alter Stand oder?

Und es sollte ja jeder Enyaq auf ME3 (und höher) im Laufe der Zeit gebracht werden, daher meine Frage, ob das dann noch bei meinem passiert oder wird das nicht bei allen Modellen durchgeführt?

Laut Werkstatt gibt es für meinen Eny keine Updates (laut System), dh es wird auch nichts gemacht, was mich doch wundert.

Danke

lg

Mike