Nein habe ich auch nicht bekommen
Beiträge von Ossi
-
-
Hallo Leute
nach Wochen ist es endlich "Infotainment Online" vollständig aktiviert.
Kundendienst hatte 2 Tage vorher mir eine Mail geschickt, das es jetzt in Bearbeitung ist.
Ich hoffe es läuft nicht immer so.
Gruß
-
Ich habe meinen Enyaq auch gebraucht gekauft ( 6 Monate alt), da lief das alles. Nach 3 Wochen habe ich die Powerpassmap runtergeladen und Infotainment Online aktiviert/ update. Seit dem steht immer nur Auftragsstatus ausstehend. Vorher hat Laura mir immer gesagt, wenn eine Straße in meiner Richtung gesperrt war und man konnte vielmehr abfragen.
-
Hallo
ich bin neu hier
habe aber genau das gleiche Problem seit 17.07.23
ich habe auch den Kundenservice geschrieben, Rückantwort
Herzlich willkommen bei der ŠKODA Kundenbetreuung,
schön, dass Sie uns kontaktieren!
Gerne bestätigen wir, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Informationen für Sie haben.
bis heute keine Nachricht. Habe gerade mit Connect telefoniert, leider gibt es noch keine Rückmeldung von der Skoda Seite.
In der Werkstadt konnte mir auch keiner helfen, da keine Verbindung zum Server von Skoda bestand.
Vielleicht gibt es bei Euch etwas neues.
Ossi