Beiträge von thomy188

bei mir war es der Frontspeaker mittig bei der Windschutzscheibe. Draufhauen hat bei mir ein wenig geholfen, wenn auch nur temporär. Bei mir trat es aber nicht immer auf und beim ersten Werkstattbesuch hieß es noch "nicht nachvollziehbar" .. beim 2. Besuch habe ich dann einen USB mit einem MP3 mitgebracht, das sie abspielen sollten - dann wurde es endlich getauscht.

Ich sag mal so, das hab ich auch schon probiert, hat aber nix genutzt^^

Hi,

ich hab bei meinem Enyaq Coupe RS ME 3.7 ein Problem mit dem Canton Soundsystem seit den wärmeren Temparaturen.

Hier ein Video zu einem ähnlichen verhalten: Sound with distorsion on brand new Enyaq : r/enyaq (reddit.com)

Ich hab jetzt in einem Monat! einen Termin in der Werkstatt, wo sich das angeschaut wird.

Reset der Infotainments über den Powerbutton hat leider garnichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte, da ich ja jetzt noch 1 Monat mit grauenhaften Sound rumfahren "darf" :D

Hi, ich lade zu 100% öffentlich. Für alle die in Wien leben und viel öffentlich laden, kann ich die Wien Energie Tanke Expert Ladekarte empfehlen. Kostet zwar arge 34,90€ mtl. Dafür ist der kWh Preis bei ca. 22c an der 11kW Ladesäule. DC-Laden bei Smatrics ist da auch recht preiswert, je nach Ladegeschwindigkeit(Zeitabrechnung). Fürs Burgenland hab ich jetzt die Northe-App, da soll die kWh an der 11 und 22 kW-Säule der Burgenland Energie nur 21c/kWh kosten.