Beiträge von Horse Face
-
-
-
-
Moin Moin,
hab gerade einen Anruf aus dem Fuhrpark (Dienstwagen) bekommen, dass der Brief da ist (80er Energy-Blau Paket Plus/ Loft bestellt intern 31.07.23- hier nicht in die Liste eingetragen, da wir Firmenseitig immer wieder Bestellverschiebungen hatten und ich auch nicht das genaue Bestelldatum beim Händler kenne). Nach dem ganzen Mitlesen hier heißt das doch für mich, das der Eny beim Händler auf dem Hof steht, geprüft wird (Technik/ SW/ Regenschirm etc.), zugelassen wird, zu meiner Firma gebracht wird und ich ihn abholen kann? Wie lange dauert nach der Erfahrung der glücklichen Besitzer das Prozedere üblicherweise?
-
Jungs ihr seid die Besten! Vielen Dank für die Unterstützung, das hätte ich sonst nicht geglaubt, das es keinen Unterschied gibt. Jetzt brauche ich mich nur noch zwischen Clever mit Leder (Lounge oder Suite) und Plus mit Loft entscheiden.
Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!
-
Stella : Cool, schon mal vielen Dank.
Könntest Du vielleicht so nett sein und die Messung von Oberleinsiedler auf den letzten beiden Bildern (also Bremspedal bis Vorderkante Sitz) wiederholen?
-
Potsdam? Cool, dann könnte ich ja selbst messen 😂
-
Moin! Ich bin gerade an der Bestellung/ Konfiguration des 80er als Dienstwagen und hab bzgl. des Fahrersitzes folgende Frage, die ich so bisher nicht gefunden habe: geht der manuelle Sitz (wie früher bei etlichen anderen Autos) weiter nach hinten als bei der elektrischen Verstellung? Ich bin 2,07m groß, bin den 80er letztes Jahr Probe gefahren und saß vor kurzem wieder drin und war etwas erschrocken, dass der Sitz sich in meiner Erinnerung weiter nach hinten verschieben ließ, wenn es denn ein manueller war. Hat das jemand mal vergleichen können? Bzgl. der Lordose hab ich irgendwo gelesen, dass beim manuellen Sitz sich diese nur in Tiefe, aber nicht in der Höhe verstellen lässt und es auch keine Sitztiefenverstellung gibt? Vielen Dank für eure Hilfe!