Alles anzeigenSo, heute ist es soweit, ich ziehe um in den erlauchten Kreis des Club 600. 🤪
Der Jahreszeit angemessen bringe ich ein paar Flaschen gekühlten Rosé und was zum Knabbern mit, damit wir wenigen Ausharrenden uns einen schönen Sonntag machen können! 🥳 Wo finde ich nochmal die Gläser?
Nicht nur ich hätte nicht dran geglaubt, dass es so kommen würde - auch das Prognose-Tool will es immer noch nicht wahr haben:
Vielleicht ist die Tatsache, dass es doch Werte >100% gibt, ja ein Omen dafür, dass ich bei meinem Enyaq auch vergleichbare SoC hinbekommen werde!? Das wäre doch mal ein super Ausgleich für‘s Warten. 🙄
Mein Gott, dass ist ja heftiger, als bei unserem VW e-Up. Den hatten wir im August 2020 bestellt und dann im November 2021 geliefert bekommen.
Da ist unser unverbindlicher Liefertermin November 2023, bei Bestellung letzte Woche (Juli 2023) ja geradezu unverschämt gegen.
Der Händler sagte mir, dass die iV50er derzeit extrem kurze Lieferzeiten haben. Alle anderen wohl länger. Ich könnte mir vorstellen, so möchte man noch viele Privatkunden mitnehmen, bevor die BAFA am Jahresende reduziert wird.