aber ohne Zulassung
Das ist doch gar kein Anbauteil!
Der irische Frunk wird einfach nur eingelegt. Nichts festgeschraubt, gar nichts. Das ist wie eine Kofferraumwanne oder ein Paar Nadelfilz-Fußmatten.
aber ohne Zulassung
Das ist doch gar kein Anbauteil!
Der irische Frunk wird einfach nur eingelegt. Nichts festgeschraubt, gar nichts. Das ist wie eine Kofferraumwanne oder ein Paar Nadelfilz-Fußmatten.
Wir laden zu 90% öffentlich.
Finde ich wenig. Unter 7,4 kW wird bei unserem eigentlich nur in der letzten 1/2 Stunde am Display von Ladesäulen angezeigt.
Laut Datenblatt auf reifen.de sind die Michelin CC 235/55/19 Energieeffizienz: A.
Wenn man bei reifen.de den Filter auf nur Energieeffizienz A setzt kommen als Ergebnis auch nur:
Michelin und Continental.
Unserer lädt da mit 7,4 kW.
Die Michelin CC sind nach meiner Kenntnis die einzigen mit Energieeffizienz A. Die meisten anderen sind (deutlich) schlechter.
Anbei ein paar Fotos aus Kombination von:
- Irischem Frunk und
- K&K M9700 Marderabwehrsystem für Elektrofahrzeuge.
Alles wurde so verbaut, dass der relativ flache irische Frunk drüber passt.
Miggedi :
Wie war denn euer Verbrauch bei dem Wetter eurer Überführung?
Wie oft musstet ihr laden?
Wie war die Ladeleistung bei dem kalten Wetter?