Das preiswertere ist Wiegers in Porta Westfalica und das etwas teurere ist Stricker in Horn - Bad Meinberg.
Haben die unterschiedlichen Wiegers-Häuser auch unterschiedliche Preise für den Service?
Das preiswertere ist Wiegers in Porta Westfalica und das etwas teurere ist Stricker in Horn - Bad Meinberg.
Haben die unterschiedlichen Wiegers-Häuser auch unterschiedliche Preise für den Service?
Ob ich mich wohl gerade unbeliebt mache? Habe gestern, also bereits 3 Monate nach Bestellung, eine Mail an meinen geschrieben und gefragt, ob es schon irgendwelche Neuigkeiten zu meinem Eny gibt, in der Hoffnung, dass Skoda vllt. doch schon völlig überraschend irgendwas in Richtung Herstellung unternommen hat. Bin gespannt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Nicht wirklich. Ich hab Mitte Juli bestellt und letzte Woche vorsichtig telefonisch angefragt 😉
Am Montag kommt die letzte Schlacht, wenn es um die erneute Bewertung meines Santa Fe geht, den die in Zahlung nehmen.
Wir haben einen fixen Festpreis für die Abnahme unseres Grandland - und zusätzlich die Option ihn privat zu verkaufen (da würden wir vermutlich mehr bekommen - es sei denn, wir dürfen auch 300+ Tage warten).
Pepe84 Hat nicht auch ener der Audi etrons und der Porsche Taycan auf beiden Seiten einen Ladeanschluß?
Zumindest der Taycan hat auf beiden Seiten den Anschluss
Bevor nicht der erster 85er Enyaq damit rum fährt, ist sowieso alles Spekulation, wie hart tatsächlich vom Motor eingegriffen wird 🤷🏼♂️
Eben mit meinem 😎 telefoniert.
Unverbindliche Einplanung lt. Skoda ist KW48 als MJ 23/2 - aber ich soll ruhig von MJ 24 ausgehen…
Bin gespannt.
stell ein sixpack wasser auf den sitz
Zumindest mit neuer Software soll das wohl nicht direkt funktionieren.
Speicher erklärt es in seinem neuen YT-Video ganz gut. 😉
2. Plastikabdeckung A-Säule verkratzt
3. Oberflächenverschmutzung an dem hinteren Stoßfänger, der sich von mir durch Politur nicht entfernen lässt.
4. Felge vorne rechts verkratzt - war dem AH seit Juni 2023 bekannt und wurde so übergeben. Wurde bei Übergabe protokolliert.
Das sind auf jeden Fall Punkte (vor allem A-Säule und Felge), die ich reklamieren würde und das AH Nachbessern lassen würde.
Um die Aktion nutzen zu können muss man eine entsprechende Werbeanzeige nutzen (hab sie auf Instagram entdeckt). Über die Webseite geht es nicht (zumindest habe ich es dort nicht gefunden).
Die Aktion hat meine Frau auch genutzt.
Zusätzlich hab ich mir vorhin die Shell-Recharge Karte bestellt - die gibt es auch gratis.
In Bielefeld beim Porta-Möbelhaus entsteht grad ein Allego-Ladepark.
Ist relativ nah an einer Abfahrt von der A2 gelegen.