Grundsätzliche Frage, hat der Enyaq etwa kein aktives RDKS?
Nein
Grundsätzliche Frage, hat der Enyaq etwa kein aktives RDKS?
Nein
In schildesche ?
Da müsste unser Race Blauer dabei sein 😍.
Einer ist dabei (gestern gesehen)
Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Sind tatsächlich einige mehr - alles 50er.
Zum Glück kein 80er Sportline dabei 😁
Ahh, die "Gute Fee" ... ok.
Gerade kam die Info des Händlers, dass mein bestellter Karren heute auf den Hof rollt. Nächste Woche macht dann der Zulassungsdienst seinen Job. Dann könnte es klappen, mit Ende Oktober ..... bestellt am 11.08.23 - geliefert (spätestens) am 31.10.23 - wären 81 Tage.
Ich drück dir die Daumen!
Ach haben wir?! Ok .... wann sollst Du Deinen erhalten?
Zum Glück hab ich mir schon Conti AllSeason´s hingelegt .... ich dachte es mir fast
Du hast mit meiner besseren Hälfte schon geschrieben (Ladung bei Abholung 😉)
ULT ist immer noch 01/24
Mir nicht. Deswegen frage ich...
Wir haben beim gleichen Händler in BI bestellt.
Wir bekommen definitiv Sommerreifen (auch im Winter) und müssen die Winterreifen separat bestellen.
Ist diese letzte Konversation nicht eigentlich etwas, dass in den Winterreifen-Thread gehört? 🤔
Der Passierschein A38 wird selbstverständlich um die passende Ablichtung des "corpus delicti" ergänzt sein
aber bitte in 3-facher Ausführung! 😁
Mahlzeit, mal ne technische Frage zum neues ME 4: schafft das Auto dann endlich das Auto Charge von ENBW?
Oder ist das so speziell das sich das erst ab KW 45 zeigt 🙋
Da noch kein Fahrzeug mit ME4 in der freien Wildbahn zu finden ist, wird die Antwort erst nach der 45.KW erfolgen können.
Ändert sich für den Enyaq 60 überhaupt etwas, wenn er ein Modeljahr 2024 wird?
Da meiner in Oktober-November produziert werden soll und aktuell noch als Modeljahr 23 geführt wird.
Die 60er bleiben unverändert.