Was bedeutet eigentlich das "im Trichter sein"? Welcher Statuswechsel ist das? Der wird ja kaum "im Trichter" heißen
Er ist fest für die Produktion eingeplant, nicht mehr nur unverbindlich.
Mehr kann unser Händler Mitte kommender Woche sagen.
Was bedeutet eigentlich das "im Trichter sein"? Welcher Statuswechsel ist das? Der wird ja kaum "im Trichter" heißen
Er ist fest für die Produktion eingeplant, nicht mehr nur unverbindlich.
Mehr kann unser Händler Mitte kommender Woche sagen.
Vorhin die Info vom Händler bekommen, dass er im Trichter ist (Anfang der Woche wurde er in Lieferverzug gesetzt). Nächste Woche weiß er wohl mehr…
Bin gespannt 🤪
ist damit die "Verbindliche Skoda-Bestellung" welche ich im Autohaus unterschrieben habe gemeint oder hätte mir der Händler nochmal eine Bestätigung zukommen lassen müssen?
Danke
Tobias
Hallo Tobias,
Du hättest eigentlich eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen müssen, in der zumindest ein unverbindlicher Liefertermin genannt wird.
Ist das denn verifizierbar oder nur eine Vermutung aufgrund von ein paar Postings? Ich finde keine PM zum APP550 oder irgendwas halbwegs offizielles dass sich irgendwas in der Richtung tut?
Ich kann tatsächlich nur das sagen, was mir mein Verkäufer gesagt hat.
Ob das stimmt oder er Karten gelegt hat - das lasse ich auf mich zukommen
Batterylife hat grad bei YouTube eine Verbrauchsfahrt vom 85er veröffentlicht.
Ich glaube, Speicher hat dazu ein Video erstellt (ich meine teil 1 der Tipps zum enyaq).
Gilt zwar für ME 3.x - aber ich vermute, dass es bei 4.0 auch so ist.
Eben mit dem 😎 gesprochen: bin von der 33. auf die 17. KW nach vorne gerutscht.
Laut meinem Verkäufer sind die Zulieferprobleme beim APP550 wohl behoben und die Rückstände werden sukzessive abgebaut…
Bin gespannt 🤪
Lädt der Enyaq, leuchtet es und geht nach beendeter Ladung aus. Dieses Feature könnte im Infotainment zu- und abschaltbar sein.
genau, oder die Umrandung hat währenddessen ein ständig umlaufendes Leuchtband, wie beim Programmstart eines Programms 😂
Gerade sowieso etwas ruhig geworden hier oder meine ich das nur?
Bleibst du jetzt eigentlich beim Enyaq, oder wechselst du zum ID.7 (wenn ich mich recht erinnere, warst du am Überlegen)?
Immerhin kochen die Premiummarken auch nur mit Wasser:
Der EQA meiner Chefin ist jetzt zum dritten Mal in den letzten vier Monaten zur Werkstatt:
- Fehler Kühlmittelanlage (falsche Deckel)
- Die Heckklappe öffnet sich ungewollt von Zeit zu Zeit
- der Zweitschlüssel lässt sich nicht richtig anlernen
Sorry, wenn es zu sehr OT war