Sind jetz mit unserem Leih-80er 275km gefahren. Davon viel Überland und Stadt.
Verbrauch bislang 16,1 kW/100km.
Sind jetz mit unserem Leih-80er 275km gefahren. Davon viel Überland und Stadt.
Verbrauch bislang 16,1 kW/100km.
Stand Montag hätten wir heute unseren 85er übernehmen können.
Dienstag haben wir also unser Hauptfahrzeug privat verkauft.
Donnerstag die Mitteilung vom Verkäufer: sorry - durch einen Fehler bei Skoda konnte die Rechnung nicht erstellt werden, damit der Brief nicht verschickt werden - also keine Zulassung möglich.
Viel Ärger und Telefonate später, hat uns der Verkäufer den 80er Vorführwagen versprochen, den wir dann gestern am späten Nachmittag übernommen haben und so lange nutzen dürfen, bis unser Fahrzeug zugelassen ist.
Lt. gestriger Aussage vom Verkäufer ist der Brief jetzt auch frei und wird im Laufe der nächsten Woche zugestellt, sodass wir unsere Enya wohl mit einer Woche Verspätung bekommen könnten.
Wir durften dafür aber gestern bereits einmal Probesitzen und sind von den Sportsitzen begeistert!
Und der 80er versüsst uns jetzt natürlich die restliche Wartezeit.
Ist das jetzt ein Thema für den Wartesaal, oder nicht eher etwas für die Alternative? 😉
IMG_3078.jpgDa sind wir grad mal kurz in der Nähe gewesen und haben beim vorbei fahren etwas blaues gesehen. Kurz gewendet und geschaut… tadaaa 😀
Die Aufregung steigt - heute Meldung vom 😎 bekommen, dass sich Enya auf dem Weg zum Autohaus befindet!
Heute Mail vom 😎: Enya hat das Werk verlassen 😀
Klingt erstmal nach nem guten Angebot.
Hast du ihn dir mal konfiguriert und den Listenpreis mit dem Angebot verglichen?
Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage .
Können unseren 60er wahrscheinlich nächsten Samstag von Händler abholen .
Heute hat mich meine Frau gefragt ob er auch Sitzheizung verbaut hat ?
Weiß jemand ob der „ normale “ 60er serienmäßig Sitzheizung verbaut hat ?
Vielen Dank für euere Antworten
Hast du nicht eigentlich eine Auftragsbestätigung bekommen, in der die komplette Ausstattung steht (so war es zumindest bei uns)?
Um mal etwas "on topic" zu kommen
Wann ist denn mit (den) ME4-Videos von Speicher zu rechnen? Hattest Du nicht sowas angeteasert?
Ich muss doch kontrollieren, ob ich alles richtig eingestellt habe und würde mich natürlich auch über sinnreiche Tipps freuen.
Bestimmt hat Speicher sich einen 85x bestellt und muss jetzt warten bis er geliefert wurde, damit die ME4 Videos gedreht werden können 😁
Kann man bei einem Enyaq 85 eigentlich das Transportpaket irgendwie nachrüsten oder ist das unmöglich wenn es nicht direkt mitbestellt wurde?
Ich denke mal, die Netze und Abtrenner wirst du übers Zubehör bekommen können.
Die Hebel zum Fernumklappen der Rückbank wirst du nicht nachrüsten können.