Die original Skoda 19" gehen
Es gehen auch andere 19" Felgen als die original Skoda - die musst du dir nur vom TÜV eintragen/prüfen lassen und dann dir einen neuen Fahrzeugschein holen (spreche aus Erfahrung).
Die original Skoda 19" gehen
Es gehen auch andere 19" Felgen als die original Skoda - die musst du dir nur vom TÜV eintragen/prüfen lassen und dann dir einen neuen Fahrzeugschein holen (spreche aus Erfahrung).
Brauchst du nicht wir sind schon zu zweit.
Hier ist ein Dritter! 😁
Bordnavi.
Bei ca. 30% im Akku schau ich nach „Ladestationen entlang der Route“ und steuere nach Möglichkeit ein goldenes M mit EWE Go! an.
Seit einigen Tagen ist uns aufgefallen das immer mehr Teslas in unser Gegend rumfahren. Mir ist schon klar das Tesla für mich keine Alternative ist. Aber irgendwie fällt das mir und meiner Frau auf. Zudem sehen wir die vermehrt bei den EnBW-Ladeparks Strom zu bunkern.
Oder liegt es daran, das wir zur Zeit in unserer Gegend viel mehr unterwegs sind. Ja es passieren jeden Tag Dinge mit den Handwerkern die unser Badezimmer neu gestalten. Da biste viel unterwegs um Material beizuschaffen was die grad nicht in ihren Fahrzeugen haben.
Bei mir ist es eher so, dass mir immer mehr Enyaqs auffallen. Teilweise sehe ich auf einer Fahrtstrecke 3-4 unterschiedliche.
Hallo zusammen, nach 3 Jahren hybrid wurde es jetzt als nächster firmenwagen der enyaq. Bestellung ging Anfang Februar raus. Unverbindlicher Liefertermin August. Kann aber auch daran liegen das er in der Produktion bewusst zurück gestellt wird, da mein aktueller Wagen noch bis Oktober im Leasing ist.
Es wurde der 85 (ohne X und ohne Sportline) aber dafür ansonsten mit komplett Ausstattung (MAXX mit Sitzlüftung, lounge, Familien und Transport Paket, AHK und das Netz hinter der Rückbank) auf 19" in racing blau (bei der Farbe durfte ich nicht entscheiden, das lag bei meinem Sohn :D)
Die Farbe hat bei mir auch das Kind ausgesucht. Und das Race-Blau gefällt mir jetzt richtig gut!
Ich würde den Enyaq wählen:
- mich stört das reine Mitteldisplay, ich brauche die Informationen im Sichtfeld vor mir.
- noch mehr stört mich aber der CEO von Tesla 😉
- der Innenraum ist mir zu steril
Ich hab da keine Probleme. Auch Software 4.1
Bin auch auf 25.1
Man kann da leider nichts einstellen, das dauerhaft hilft. Da haben die beiden Mist erzählt.
Wo finde ich nochmal die versionsnummer? 🤔