danke dir. wer lesen kann usw...
Beiträge von mvp
-
-
aber zurück zu der alte Frage, kann der Eny automatisch schliessen wenn man das auto verlässt?
Mir ist gestern aufgefallen das meiner das gestern dann gemacht hat als ich an mein eny vorbeiging und erst mal das auto "sich öffnete" (aaarrggh) aber, da ich mit mein Sohn in der nähe (2m) fusball gespielt habe, fiel mir auf das sich nach etwa 60sek. das auto wieder selbst abgeschlossen hat. ist das neu oder war es schon immer so wenn man in der nähe blieb?
-
Was meinst du mit „direkt füttern“? PV-Überschussladen? Habe ich hier beschrieben: Erfahrungsbericht: Überschussladen mit Elli-Wallbox & evcc & Huawei FusionSolar
lol, genau das. vielen dank
-
hhmm, hab eigentlich absolut keine ahnung von Elektrizität usw, aber kann ich die WB direkt aus der Solaranlage füttern?
hätte vielleicht länger als 1 min überlegen sollen bevor ich mir das ding bestellte
-
hab zugeschlagen und mir asap eine Box bestellt. sorgen machen kann ich mich später noch. (hab die 414€ version gekauft)
-
mir ist gerade (zum ersten mal, frage mich ob das immer so war) aufgefallen das in der App die ladegeschwindigkeit, laderestdauer und Ende, so wie KM/% reichweite angezeigt wird, in der Online connect version nur KM/% reichweite.
Kann doch nicht so schwierig sein?
-
Das klingt nach Ausrede, ich hab den Gutschein auch erst 2 Wochen nach Auslieferung (09/23) beantragen lassen, war überhaupt kein Problem und ich hatte den Code zwei Tage später.
Wenn bei dir bei Bestellung noch die 12 Monate Grundgebührbefreiung für den großen Powerplays Tarif mit inkludiert war, dann solltest Du auch den Gutschein bekommensehe ich genau so. werde mich da noch mal beschweren.
-
mir wurde gerade gesagt (bestellt ende jan 2022 ausgeliefert 07.23) ich hätte es vor auslieferung beantragen sollen, Skoda hat den Antrag den ich diese Woche (nach dem ersten eintrag hier) soeben abgelehnt meinte der Händler (Gottfried Schultz, Wuppertal)
Was ich auf jeden fall sagen kann ist das es egal ist ob Privat oder Flottenfahrzeug.
nun mal eine Frage, ich habe das ja explizit bei der Konfig. ausgewählt, und dementsprechend auch bezahlt? oder sehe ich das falsch?
-
Das ist leider so, ja.
Bisher kamen eher Beschwerden, dass die Musik nicht weiterläuft, wenn man seinen Allwertesten erhebt.
In beiden Fällen hilft jedoch dasselbe: Kurzer Fingertipp aud den Ein-/Aus-Schalter.
kurz = 5 sek oder? meine es so irgendwo gelesen zu haben...
-
dazu kommt für mich auch noch das die Stimme grottenschlecht spricht. AI kann das heutezutage 1.000.000 mal besser und echter klingen lassen, man hört wirklich wie jedes wort aneinander gereiht wird.