dazu kommt für mich auch noch das die Stimme grottenschlecht spricht. AI kann das heutezutage 1.000.000 mal besser und echter klingen lassen, man hört wirklich wie jedes wort aneinander gereiht wird.
Beiträge von mvp
-
-
bin ansonsten total zufrieden mit mein 60 iV aber die von dir beschriebene radiowechsel/anzeige geschichte nervt mich auch tierisch.
benutze Waze öfters als navi, eher noch als Google (denen Waze ja auch gehört) oder (das gar nicht so schlechte) Skoda Navi, aber wenn ich das verwende kann ich auch da nicht der gewählte radiosender anzeigen lassen. Switchen zwischen spotify/poweramp (audio app im handy) zu Radio (nachrichten hören und danach zurück zu Musik) ist immer wieder nur über mehrere klicks zu erreichen.
-
schade, das hätte ich auch gerne mal gewußt
-
Das steht doch immer ganz oben links im Hauptdisplay, oder?
aber bestimmt doch nicht immer?
Mir fiel es wieder auf wie sehr es mir fehlt als ich das erste mal Waze benutzte.
Muss das jetzt noch mal checken...
thnx
-
Ich verstehe, was Du meinst.
Hab das bei meinem FOCUS mit SYNC3 auch.
Allerdings habe ich das noch nie bewusst beachtet.
Wozu brauchst Du das?
Gewohnheit oder ein spannender Nutzen?
Gewöhnheit. wenig relevant wenn man in eine bekannte Umgebung unterwegs ist, spannender Nutzen wenn man irgendwo fremd unterwegs ist.
-
OK, nun habe ich es verstanden. Ich meine, dass in meinem ENYAQ zumindest die Straßen-Bezeichnung (also z.B. A1, B1 usw.) angezeigt wird, ich werde mir das nachher mal anschauen.
also, ganz klar, ich meine nicht auf der Karte selbst, wo es, abhängig vom Zoom Faktor sichtbar sein kann, bzw meistens ist, ich meine irgendwo "zentral"
-
Mhm, leider verstehe ich im Moment nicht, welche (deutliche) Anzeige der aktuellen Straße Dir wo in der Anzeige fehlt?
weiß nicht wie ich es besser erklären kann, aber ich kenne es so das irgendwie oben im Navi den aktuellen Strassennamen dagestellt wird.
Vielleicht habe ich das in meine ursprungliche Frage nicht richtig beschrieben. Klar sehe ich die Straße worauf ich fahre "Grafisch"; aber ich rede vom Strassennamen
ich werde mal auf der suche gehen nach ein Bild.
EDIT: anbei was ich meine ("Hohestrasse" auf dem Bild)
-
War es aus mein Benziner immer gewöhnt im Navi die Aktuelle Strasse bzw. Autobahn (deutlich) angezeigt zu bekommen im Navi (und ich meine auch im "cockpit" ist aber zweiträngig)
Beim Enyaq kann ich diese "einstellung" nirgendwo finden. oder gibt es diese Möglichkeit eindach nicht?
-
da ich (bei der Arbeit und auch einfach neugierig+ungeduldig) nicht die zeit habe 407 seiten zu durchgblättern, eine frage die bestimmt schon x-dreißig mal beantwortet wurde:
Wieso die 2 MySkoda apps? und welche soll ich behalten?
Thnx!
p.s. : IV60 sportsline Black Magic dingsbums und 20" felgen. Sehr zuftrieden (ja, ...noch)
ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte die alte und neue version beides auf dem handy.
-