Plugsurfing schon mal gechecked?
Beiträge von mvp
-
-
....mmmm, rechts "Car", mittig "audio" und links weiß ich nicht mehr, aber ist das nicht fix "home"?
-
ich habe die EnBW über irgendein online Formular angeschrieben (und leider vergessen es zu dokumentieren) bzgl. neu platzierte aber noch nicht "aktivierte" Ladeseulen auf dem Gelände vom Lokalen Obi-Markt.
War irgendwie ewigkeiten (also, wochen) her und ich vermute das ist im Walhalla verschwunden weil ich da nie eine Antwort darauf bekommen habe.
Hat jemanden einen Ansprechpartnervorschlag?
-
hat jemanden die Teilenummer für den Mittelarmlehnenhalter?
Die Skoda suche ist besch....
-
preise werden leicht erhöht
-
als EnBW Kunde gibt es den "Advantage Tariff" mit 0,00 Basic Fee und 51ct/kWh
deswegen gerade den Anbieter gewechselt. passt für meine Bedürfnisse.
-
Da lade ich dann doch lieber mit der EnBW-L-Karte für 50 Cent...
die 50cnt sind aber nur für EnBW Stromkunden oder?
-
Skoda Wallbox Charger Connect+ ist jetzt bestellt und ich habe endlich einen Elektriker gefunden.... Leckofant, das war eine schwere Geburt. Also ich habe jetzt einen Handwerker, der GERNE Wallboxen andübelt und auch noch drauf achtet, das der Preis klein bleibt. Im Ruhrgebiet... Bei Bedarf, fragen.
frage...
-
ja. und ja ging auch bei mir weg nach ne x-minutige Pause (ausserhalb)
hatte anschliessend ein Werkstattermin, u.a. deswegen. ist seitdem nicht mehr passiert (vor 2 monate etwa) aber weiß trotz Werkstatttermin nicht was genau das problem war, und hatte das gefühl die Skoda leute in der Werkstatt wußten es auch nicht. war übrigens bei "warmen Wetter"
-
bei mir ging die installation problemlos, und am Anfang wurde auch mein ganzen Kalender (arbeit/outlook und privat/google) einwandfrei dagestellt. aber jetzt steht da nur noch "Kalender ist Leer"??
Traffication funktioniert, in so weit das ich "events" melden kann, zB. Stau usw.. aber ist das dann alles?
also ich frage noch mal nach, bin ich der einzige wo sich die an sich problemlos installieren ließ. jetzt aber im Kalender nichts steht? (obwohl im wirklichkeit "voll" weil "voll wichtig" )