Danke. wollte ich auch mal wissen.
mal gespannt....
Danke. wollte ich auch mal wissen.
mal gespannt....
Aber warum sollte man den neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen und sich kündigen lassen? Der Tarif ohne Grundgebühr ist doch top als Notfall-Backup, falls alle anderen versagen. 🤔
würde ich gerne, sehe aber nirgendwo den Button zum bestätigen??
Da geht's schon hier weiter:
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
verdammt, nur zu oberflächlich gesucht. danke
dauert lange, ist aber nicht schlecht.
sowieso zuerst die Fenster (und Dach falls möglich) öffnen, und dann erst Klima an. ist aber nicht das Thema an sich hier.
habt ihr auch etwa 50km weniger Reichweite wenn ihr Klima einschaltet?
aaaahhrgghhh, 8 min schneller...wollte gerade das gleiche posten
Ich verstehe wenn sie die alte App abschalten, aber warum die Webseite? Bestimmte Dinge sind auf dem großen Bildschirm & Maus+Tastatur einfach besser zu bedienen.
genau meine meinung!
hab die Suchfunktion hier verwendet und nichts gefunden, daher meine Frage hier: obwohl die App momentan einwandfrei funktioniert (yessss) ist bei mir seit heute die Desktop version von Skoda Connect "komisch
Gibt es hier ne alternative?
p.s. in der app bin ich online....also kein server thema
p.p.s: als ich die seite öffnete bekam ich folgendes: Connect Portal wird bald eingestellt. Um in Verbindung zu bleiben und ein noch besseres Fahrerlebnis zu genießen, laden Sie bitte die neue mobile MyŠkoda-App herunter. --> also NUR noch die App??
Dieses Angebot erhalten meines Wissens nur die Teilnehmenden einer Umfrage, die Ionity letztes Jahr mal durchgeführt hatte.
Ein kleines Dankeschön als Anerkennung für die
vergeudeteinvestierte Zeit.
STIMMT! da war was... genau so ist es. sorry, wollte nicht unnötig Aufregung kreieren