Beiträge von mvp

danke für deine Ladepreise Aufstellung.

Die ist aber stand 16.09. wie oft machst du dir die mühe (wofür jetzt schon danke!) die Daten zu aktualisieren?

trotzdem, THNX!

dito. und plötzlich kann das auto "nicht geladen" werden (also in der App, nicht an der Säule!)

EDIT: jetzt geht es doch, aber dann heißt es aktivieren sie ihren Eny und wenn ich dann auf "Aktivieren" klicke heißt es " A primary user already exists. you can become the new primary user by removing blabla und dafür soll man dan wieder auf Factory settings zurücksetzen

Also app upgrade und das ganze auto kann wieder auf 0 gesetzt werden...jedes mal? so ne s..

um die karte zu bestellen habe ich die My Renaul app runtergeladen, aber an dem punkt wo ich in der App die Karte bestellen kann

"Wo kann ich meine Ladekarte bestellen?

1. Klicken Sie im Abschnitt „Mein Konto“ Ihrer My Renault/My Dacia/My Alpine App auf „Aufladen unterwegs entdecken“ und anschließend auf „Ladekartenangebote anzeigen“.

bekomme ich einen fehler:

"oops! we are having technical difficulties. pls try again a little later"

cache ist geleert.

keine ahnung ob der fehler jetzt bei mir liegt oder beim server?

dachte, geil, Ionity für 4,99 anstatt die üblichen 11.99 aber wenn man bei Renault schaut steht da:

(https://www.renault.de/mobiliz…s/mobilize-ladekarte.html)

herunterladen oder bei Ihrer My Renault App anmelden

Geben Sie die Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech 100% elektrisch aufgeführt ist. Gehen Sie dann zum Abschnitt „Aufladen unterwegs“ im Abschnitt „Mein Profil“ Ihrer My Renault App.

--> gibt es da dann trotzdem keine kontrolle das mein Enyaq kein Renault ist?

weiter steht da auch noch:

Sie erhalten Ihre Mobilize Ladekarte bei der Auslieferung Ihres Fahrzeugs

Erhalten Sie Ihre Mobilize Ladekarte kostenlos im Autohaus am Tag der Auslieferung Ihres Elektrofahrzeugs. Sie können sie auch kostenlos über Ihre My Renault App bestellen.

also, wäre dankbar für schlaue Antworten :)