Die Anschlussgarantie hat der gute Serviceberater in seiner Maske wohl nicht gesehen, da es an anderer Stelle hinterlegt ist.
Nachdem er mit seiner negativen Kulanzanfrage ums Eck kam, hab ich mal freundlicherweise die Anschlussgarantie angesprochen
Bzgl. noch evtl. laufende Gewährleistung auf das getauschte Lenkrad hatte ich auch angesprochen. Erste Aussage von freundlichen war "schwierig".
Aber er will sich heute eh nochmal melden, wie es weitergeht.
Wer zahlt?
Wann? Lenkrad ist wohl nicht mal im Lager in Mlada Boleslav vorrätig.
Grundsätzlich ist für mich unverständlich, wie Skoda da überhaupt ablehnen kann. Ist ja schließlich kein Einzelfall.
Und vielleicht noch ne lustige Anekdote aus dem Autohaus.
Der Werkstattmensch, wo den Fahrzeugschlüssel zum Serviceberater gebracht hat, meinte nur, dass man sich z.B wegen so einem Lenkradfehler kein eAuto kaufen sollte.
Ich hab ihm dann freundlicherweise erklärt, dass dieses Problem bei allen Fahrzeugen mit Travel Assist auftreten kann. Also auch bei Verbrenner.
Er hat dann irgendwie komisch geschaut