Für mich hört sich das so an als wenn man schon das Geld erhalten hat und man es bestätigen soll...
Beiträge von LongJonSilver
-
-
Das Lenkrad bzw. die TA-Taste fehlt.
Vielen Dank! Ich war vor allem an der neuen Software Version 4.0 interessiert, aber laut Internet gibt es die wohl erst ab dem 80er
-
Ne, die Info habe ich vom Autohaus.
-
Hi und kurze Frage,
gibt es eine Übersicht, was sich beim 60er Enyaq Modelljahr24 ggü. 23 ändert?
Besten Gruß
-
Gleiches Autohaus… Bei mir gibt es auch immer noch keine Konkrete Aussage….
Vielen Dank für die Infos. Ich habe übrigens heute eine Rückmeldung bekommen, dass es da wohl eine Lösung gibt. Mehr Details dann wohl am Freitag bei der Abholung.
-
Tja, da hast du recht. Das wäre interessant, wenn man spezifisch auf die Händler eingeht. Bei mir ist es das Autohaus Liebe mit 9 Standorten in Deutschland.
Bestellt September 2023
Zulassung 27.12.2023
Ausgeliefert 10.01.2024
Habe auch noch keine Aussage dazu bekommen.
Alles noch in Klärung mit Skoda Deutschland
Seit 3 Wochen keine weiteren Infos bekommen.
Bedächtiges Schweigen
Du hast ja dein Auto schon abgeholt...musstest du in Vorleistung gehen?
-
Hi zusammen,
ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob einer Erfahrung mit der Teilnahme eines spezifischen Händlers an der Übernahme des Umweltbonus hat.
Dieser wäre das Autoforum Wiegers in Bielefeld für ein Leasingfahrzeug.
(Bestellt im September, Zulassung 08.01.24 und Abholung am Freitag).
Bisher habe ich keine Aussage dazu bekommen...
-
Danke und nur des Protokolls wegen: Das Family Plus gibt es laut Händler tatsächlich nicht mehr und somit nur noch das Basic, sprich Klapptische und Schlafhörnchen nicht mehr im Angebot.
-
So Wagen ist bestellt...
Jetzt freue ich mich schon drauf mich über Ladekarten, nützliche Apps und sonst was alles zu informieren.
Wallbox hängt zum Glück schon länger.
-
Selbst davor hätte ich mit dem kleinen Wirbelwind Angst...was die nicht alles durch die Gegend schleppt und fallen lässt
Gab es nicht mal so eine Simpsons Folge in der Homer das "ideale" Familienauto konstruiert hat inkl. Trennscheibe, dass man nichts mehr von hinten hört?