Ich falle auch durch das Raster und bin beileibe nicht reich (3 Kinder etc.). Ähnlich wie du gehe ich auch davon aus, dass es weniger Rabatt gebe wird sondern eher die Förderung das ganze wieder ausgleicht.
Beiträge von LongJonSilver
-
-
Ich habe das doch richtig verstanden, dass über 80k€ (+Kinder addon) Bruttoeinkommen keine Förderung möglich ist oder?
-
Also ich habe damals auch so einen Wisch unterschrieben und 1500 bekommen. Aber keine 3000.
Das Geld kam vom Autohaus. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was genau auf dem Schreiben stand.
Sofern ich mich erinnere kann sollte ich bestätigen, dass ich vom Autohaus den Anteil bekommen hätte
-
Für mich hört sich das so an als wenn man schon das Geld erhalten hat und man es bestätigen soll...
-
Das Lenkrad bzw. die TA-Taste fehlt.
Vielen Dank! Ich war vor allem an der neuen Software Version 4.0 interessiert, aber laut Internet gibt es die wohl erst ab dem 80er

-
Ne, die Info habe ich vom Autohaus.
-
Hi und kurze Frage,
gibt es eine Übersicht, was sich beim 60er Enyaq Modelljahr24 ggü. 23 ändert?
Besten Gruß
-
Gleiches Autohaus… Bei mir gibt es auch immer noch keine Konkrete Aussage….
Vielen Dank für die Infos. Ich habe übrigens heute eine Rückmeldung bekommen, dass es da wohl eine Lösung gibt. Mehr Details dann wohl am Freitag bei der Abholung.
-
Alles anzeigen
Tja, da hast du recht. Das wäre interessant, wenn man spezifisch auf die Händler eingeht. Bei mir ist es das Autohaus Liebe mit 9 Standorten in Deutschland.
Bestellt September 2023
Zulassung 27.12.2023
Ausgeliefert 10.01.2024
Habe auch noch keine Aussage dazu bekommen.
Alles noch in Klärung mit Skoda Deutschland
Seit 3 Wochen keine weiteren Infos bekommen.
Bedächtiges Schweigen

Du hast ja dein Auto schon abgeholt...musstest du in Vorleistung gehen?
-
Hi zusammen,
ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob einer Erfahrung mit der Teilnahme eines spezifischen Händlers an der Übernahme des Umweltbonus hat.
Dieser wäre das Autoforum Wiegers in Bielefeld für ein Leasingfahrzeug.
(Bestellt im September, Zulassung 08.01.24 und Abholung am Freitag).
Bisher habe ich keine Aussage dazu bekommen...