Alles anzeigenich werfe da den einen oder anderen Blick rein ... auch auf in die Statistiktools ... demnach wurden 14 von 108 Coupes (also 13 %) ausgeliefert. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte die alle erst ab März 2022 bestellt werden.
Zum Vergleich 80x (beides Allrad) 19 Bestellungen nach dem 01.03. - ausgeliefert: 0 bzw. 0 %
Die älteste offene Bestellung eines 80x ist vom 15.06.21 bzw. 17.06.21 und 24.06.21
Ob dann davon sprechen kann, ob man hier genauso wartet (also bezogen auf die Wartezeit) ... ich weiß nicht.
Wie gesagt, es geht nicht gegen die Besteller, es geht darum, wie Skoda damit umgeht. Aber das hier einfach zu abzutun, halte ich ebenfalls nicht für hilfreich.
Ich warte seit Juli 2021 auf meinen 80x. Was soll ich sagen, die Kommunikation seitens Skoda ist unterirdisch. Der Händler gibt sich alle Mühe, hat aber auch keine Infos. Was soll er tun? Ich habe aktuell keine Einplanung, bzw. war das der letzte Stand! Ich rechne mittlerweile schon damit, das ich einen MJ24 bekomme. Dennoch verstehe ich weder die Kommunikationsstrategie, noch die planerischen Abläufe! Wenn das das beste ist was Skoda bzw. VW kann, dann gute Nacht! Aufregen hilft aber dennoch nicht. 😉