Hallo und guten Abend.
Richtig erkannt. Blinken beide gleichzeitig
Hallo und guten Abend.
Richtig erkannt. Blinken beide gleichzeitig
Hallo wenn du Bastler bist kann ich Dir helfen.
Habe meinen umgebaut ohne Codierung.
Hallo in die Runde.
Heute hat das Autohaus angerufen. Termin für die LWR ist abgesagt. SKODA bastelt an neuer Software, leider dauert es scheinbar noch ein paar Wochen!
Was nun?
Dann melde ich auch meinen Defekt.
Im Frühjahr diesen Jahres wurde schon mal ein Update gemacht.
Danach ging es 2 Monate.
Neues Steuergerät soll nächste Woche eingebaut werden.
Alles anzeigenHallo in die Runde.
Bin mit meinen Rückleuchteneinbau fertig!
War ein bisschen stressig.
Binker und Rücklicht mit Stomdieben abgreifen, kein Problem funktioniert, aber nur normales Blinklicht.
Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer können normal Vom 3 poligen vorhanden Stecker abgegriffen werden wenn die Platinen getrennt werden.
Gruß Josef
Hallo in die Runde.
Bin mit meinen Rückleuchteneinbau fertig!
War ein bisschen stressig.
Binker und Rücklicht mit Stomdieben abgreifen, kein Problem funktioniert, aber nur normales Blinklicht.
Nebelschlussleuchte kann normal Vom 3 poligen vorhanden Stecker abgegriffen werden wenn die Platinen getrennt werden. Rückfahrscheinwerfer geht von plus der Rückfahrkamera.
Gruß Josef
Hallo und guten Abend.
Leider nein, bin noch am suchen wie.
Wird ohne neuen Kabelstrang (269,oo Euro) wahrscheinlich nicht gehen! Zuzüglich den freundlichen wegen Freischalten.
Melde mich wenn ich weitergekommen bin. Gruß Josef.
Nein, so geht das nicht! Das Problem ist das eine Steuerleitung vom Steuergerät kommt,die in der Lampe über einen Chip schaltet. Gruß
Hallo in die Runde.
Ich wollte nur das 2 Rücklicht, die Restliche Beleuchtung ist der Bonus. Gruß
soviel ich von denn Beiträgen mitbekommen habe, geht es nur wenn du den entsprechenden Kabelstrang mitgekauft hast und gleichzeitig in der Lage bist den Kabelstrang im Steuergerät einzustellen. Gruß